St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gismo7
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.04 @ 10:33
Wohnort: Westtribüne

Beitragvon Gismo7 » 31.10.07 @ 20:21

shit.... Usglich


grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 31.10.07 @ 20:24

34min Wieder einmal kam Gjasula auf halblinks zu einem Freistoss, seine Flanke fliegt quer durch den Strafraum an Freund und Feind vorbei. Aguirre steht genau richtig, kann den Ball noch mit dem Kopf ins Tor lenken und damit ausgleichen.

35min Bei diesem Tor sah die FCZ-Verteidigung als andere als gut aus.

Der Blick Ticker spielt wohl Hattrick...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 31.10.07 @ 20:28

grandezurigo hat geschrieben:34min Wieder einmal kam Gjasula auf halblinks zu einem Freistoss, seine Flanke fliegt quer durch den Strafraum an Freund und Feind vorbei. Aguirre steht genau richtig, kann den Ball noch mit dem Kopf ins Tor lenken und damit ausgleichen.



35. Min. Bei diesem Tor sah die FCZ-Verteidigung als andere als gut aus.

Steve fehlt eben an allen Ecken und Enden :)
fertig gejammert! Auf jetzt - die Olmas müssen wir schlagen, auch mit einer Wackel-Verteidigung.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gismo7
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.04 @ 10:33
Wohnort: Westtribüne

Beitragvon Gismo7 » 31.10.07 @ 20:33

Hattrick: Der FCZ war die bestimmende Mannschaft und hatte 54% Ballbesitz... Die Teams gingen mit einem 1-1 in die Pause.

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 31.10.07 @ 20:49

raffagoal.......
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 31.10.07 @ 20:50

Muahaha, nach 30 sek fällt ihm dann noch ein dass er sagen muss, der Ball liegt im Goal. Haha globiiiiii
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 31.10.07 @ 20:50

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLAAAAAAAAASSSSOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 744 Gäste