St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 31.10.07 @ 14:01

...supi!!! ich schaffe es endlich wieder mal an ein spiel zu kommen! und dann erst noch im "lesben"moos! ich erinnere daran, dass jedesmal wenn der FCZ in st.gallen spielt und ich anwesend war, es nie eine niederlage gab!! das macht mich für heute optimistisch! der FCZ führt die feinere klinge und das wird schlussendlich den sieg geben, weil st.gallen eh nur auf spiel zerstören aus ist!

FCZ auf zum Sieg, gönnen wir den bislern die alleinige tabellenführung nicht... :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Benutzeravatar
absolut
Beiträge: 57
Registriert: 03.04.07 @ 12:57
Wohnort: zürii

Beitragvon absolut » 31.10.07 @ 14:25

powercore hat geschrieben:powercore hat Folgendes geschrieben:
Bezüglich den Tickets. Ich habe meine heute morgen am SBB Bahnschalter geholt. Also man(n) muss nicht an der Abendkasse die Tix holen.

GrunZ


und FRAU muss auch nicht an die Abendkasse?

hmm, nei dass müsste Sie dann auch nicht .... die Frau :-)


Wie beruhigend, und wer holt jetzt mein Ticket?
vo züri - für züri - mit züri

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 31.10.07 @ 18:57

Ich hoffe es gibt endlich wieder mal ein Sieg.Auch ein 0:1ist mir egal!!! Aber es wird sicher nicht einfach.Hopp FCZ -FCZ

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 31.10.07 @ 19:20

FCZ Aufstellung

Leoni;Lampi,Stahel,Tihinen,Schneider;Schönbächler,Abdi,Okonkwo, Chikhaoui;Raffael, Alphonse

Rochat verletzt

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 31.10.07 @ 19:55

sodeli...
mal wieder dem heini von sportradio zuhören...
glaube dieser lukas pfiffner ist etwas grün angehaucht, oder ist es einfach sein dialekt, der mich stört...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 31.10.07 @ 20:01

huhu...niemand hier... alle am match ?
FCZ forever - Händ ue !!



-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
Gismo7
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.04 @ 10:33
Wohnort: Westtribüne

Beitragvon Gismo7 » 31.10.07 @ 20:04

so schlimm isch dä Pfiffner nöd - trotz Ostschwizer-Dialekt. Defür red dä gar nöd so schlächt, aber rächt häsch - grüen aghucht.

Suscht sind alli am Teleclub luege...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 835 Gäste