AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.10.07 @ 15:02

Kleinkoebi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hat jemand nen link zu einem video (youtube oder so) zu den toren des spiels?

schau doch bei sport.sf.tv nach. dort im archiv vom sport aktuell findest du alles...

yepp, gefunden.
danke......und schon wieder bin ich am schwelgen....
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 31.10.07 @ 10:19

So ich sitze in Madrid Flughafen und warte auf den Flug back to Colombia. Zu Prag: War wie immer derb, nach 3 Naechten ist man sowas von am arsch und hat eine BIERWAMPE unglaublich. Die Fickpreise sind stark gestiegen, war im St.Pauli und im Rita Club und im Amsterdam. Geil war im St.Pauli als die Suedkurve Hymne durchs ganze Puff drang. In jedem Zimmer ein Zuercher. Ich habe 3500 Kronen eintritt gezahlt und dafuer einmal ran, dann hat mir ein Zuercher erzaehlt dass der Preis fuer 2 ist und ich konnte nochmals drueber....

Sonntags waren wir noch BOHEMIANS schauen wo es auch noch andere Zuercher hatte (Prolls). Frass geil wie immer aber wenn ich in Prag leben muesste wuerde ich innert kuerzester Zeit verfetten....

Noch was: Die Zuercher haben gezeigt dass sie GEMEINSAM UNAUFENTHALTSAM sind. Alle Zusammen, einer fuer Alle, Alle fuer einen. DESHALB BRAUCHT ES KEINE OLDIE ECKE IM FORUM: ES BRAUCHT KEINE SPALTUNG IN 2 LAGER
Ich konnte mit vielen FORUMSLEGENDEN eine Strategie fuer den weiteren Kampf im Forum verfassen. MORGEN WIRD INFORMIERT; MAN DARF GESPANNT SEIN.

Der der mit im St Pauli gesagt hat dass man fuer 3500 Kronen 2 mal ficken darf soll mir rasch ne PN machen. Scheisse jetzt 10 Stunden Flug vor mir.

AUF JETZT

BEREITS habe ich erste PN Nachrichten erhalten die mir RECHT geben. Die OLDIE ECKE ist gegen den FCZ. IN PRAG HABEN WIR GEZEIGT DASS WIR ALLE ZUSAMMEN GEHOEREN UND NICHT IN 2 LAGER GETRENNT.

COLOMBIA YA VENGO
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 31.10.07 @ 10:51

bekomm ich jetzt was nicht mehr mit? bin ich vor 1 einem jahr gegen die walze gelaufen und erst heute aus dem koma aufgewacht? wer wurde meister?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Le Rat Luciano

Fotos von Prag und Istanbul

Beitragvon Le Rat Luciano » 01.11.07 @ 22:16

Habe gedacht es würde sich noch etwas ergeben, naja bis jetzt nicht. Daher frage ich mal ob mir bitte auch noch Jemand die Gruppenfotos von Prag und Istanbul per PN schicken kann? Danke im Voraus!

Shao Diese
Fotos von Prag

Beitragvon Shao Diese » 02.11.07 @ 2:26

Ja die gruppenfotos wären wirklich geil zu haben.... ich würde auch gern um pn mit bildern bitten?! Danke

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.11.07 @ 5:11

Super_Phil hat geschrieben:dass der Preis fuer 2 ist und ich konnte nochmals drueber....

Phil, Felicidades! Du alter Doppel-Lader! :)
Wird Zeit, dass du mal auf einen Sprung nach Ticolandia vorbeistichst!
Hier gibt es jeden zweiten Donnerstag im Monat 3 für 1 !
Un gran abrazo, su compadre
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

wixer

Beitragvon wixer » 02.11.07 @ 7:15

Im Pink Panther? Ich komme auch.

Saludos Don Ursulo und pura vida!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“