Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Tun

Beitragvon Tun » 30.10.07 @ 10:23

holtzwurm17 hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Ersatz für Raffi?

Ich sehe da eher eine Alternative für das linke Mittelfeld, da Chermiti kein "richtiger" Stürmer ist...

Aber stellt euch mal diese "Tunesische Flügelzange" Chermiti - Chikhaoui vor *träum*

Und dazu noch im Sturm: Shikabala

Edit meint, dass Chermiti doch ein Stürmer ist und Silva links aussen ;)

Vor drei Wochen habe ich folgendes geschrieben.

Tun hat geschrieben:Von den drei Spielern (Chikha, Gilson und Chermiti) ist Chikhaoui sicherlich derjenige der am meisten Chancen vergibt. Chermiti ist der torgefährlichste von den drei. Es liegt daran, daß er... anders als Gilson und Chikhaoui... als echte Spitze spielt. Seine Aufgabe ist es die Tore zu schießen. Dafür hat er den nötigen Riecher. Technisch ist er aber nicht so stark wie Gilson... und natürlich Chikhaoui. Dafür ist er schnell. Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt.

zee

Beitragvon zee » 30.10.07 @ 10:23

Der Brasilianer des FC Zürich und Hertha Berlin kommen sich immer näher

Der FC Zürich und Hertha Berlin sind sich im Gespräch um den Brasilianer Raffael de Araujo sehr nahe gekommen. Der Transfer des 22-Jährigen zu seinem Ex-Trainer Lucien Favre nach Berlin im bevorstehenden Winter dürfte schon bald besiegelt sein. Bereits seit diesem Sommer versucht Hertha Berlin den Spieler zu verpflichten, scheiterte jedoch bisher an der strikten Haltung der Zürcher.
--------------------------------

quelle 4-4-2.com
--------------------------------

hoffen wir mal der fcz macht gute transfer arbeit (wie bisher meistens) und sie holen ein diamant, roh oder geschliffen ist mir egal.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.07 @ 10:29

Tun hat geschrieben:
Vor drei Wochen habe ich folgendes geschrieben.

Tun hat geschrieben:Von den drei Spielern (Chikha, Gilson und Chermiti) ist Chikhaoui sicherlich derjenige der am meisten Chancen vergibt. Chermiti ist der torgefährlichste von den drei. Es liegt daran, daß er... anders als Gilson und Chikhaoui... als echte Spitze spielt. Seine Aufgabe ist es die Tore zu schießen. Dafür hat er den nötigen Riecher. Technisch ist er aber nicht so stark wie Gilson... und natürlich Chikhaoui. Dafür ist er schnell. Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt.

Habe es eben auch bemerkt!

Chermiti, wäre sicher ein würdiger Raffael Nachfolger oder er würde es zumindest werden...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.10.07 @ 10:32

irgendwie errinert mich der chermiti ein wenig an den verlorenen Fussbalprinzen zu seinen besten FCZ-Zeiten .....
BORGHETTI

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.10.07 @ 10:45

Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt.

Stürmer, welche gefährlich von hinten kommen, tönen schon verdächtig heftig...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.10.07 @ 11:58

endlich wird mal wieder intensiv über mögliche transfer geredet. und da ich weiss, dass bickel meine beiträge auch immer liest, ein paar hinweise.
RICHTIG, wir brauchen neue spieler und zwar sofort und mindestens je einen in der verteidigung, im mittelfeld und im sturm. hinten brauchts so was wie ein polyvalenter verteidiger mit erfahrung. wenn kondé tatsächlich in der iv platz finden würde (versuch wert) dann ein aussenverteidiger. heinz und konsorten sind noch nicht so weit. im mittelfeld fehlt cesar an allen ecken. mit tico und abdi, aegerter und n'paar jungs als ersatz sind wir im zentrum einigermassen gut besetzt. auf der aussenbahn fehlts. tja und vorne können wir hassli vergessen, raffael weil bald weg auch. darum holen wir pouga zurück und poschten noch den tunesier, dann sind wir wieder bedient.
tara fanclub züri

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 30.10.07 @ 12:13

Das denke ich nicht, Eudis ist stärker als Schönbächler.

Habe den schon oft gesehen, und einige der u17 nati spieler haben kund getan das sie [b]sehr sehr [/b]überrascht waren das gerade Schönbi in die erste Mannschaft des FCZ gekommen ist.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Zurück zu „Fussball Club Zürich“