@ FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 13:02

...abgesehen davon..nicht vergessen...König hat einen 4-jahres Vertrag erhalten...ALSO LEBT GEFÄLLIGST MIT IHM...:-)


Butti
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.02 @ 13:21

Beitragvon Butti » 29.10.02 @ 13:12

Mein Favorit ist Beney von Wil! Ist Schweizer, jung, talentiert!
Ganz klar die Beste Alternative!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 29.10.02 @ 14:22

Butti hat geschrieben:Mein Favorit ist Beney von Wil! Ist Schweizer, jung, talentiert!
Ganz klar die Beste Alternative!


Blödsinn, die Alternative von König ist König, König und dann in etwa 3 Jahren Taini.

Wie schon gesagt, ist der Torhüterposten absolut der Wichtigste. Die Ausländerfrage stellt sich nur am Rande. Zudem: Wenn ein namhafter Torhüter im Tor steht, wird die gegnerische Mannschaft auch weniger aufs Tor schiessen, und somit rein rechnerisch weniger Torchancen haben.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 29.10.02 @ 16:58

ich finde auch die ausländerfrage ist eine zentrale frage. klar, der goalieposten ist sehr wichtig und kann spiele entscheiden. doch meiner meinung nach ist könig nicht der ausländische supergoalie wie z.b. ein ari sulander im eishockey.

und beney ist jung, talentiert, motiviert und sicherlich auch nicht sehr teuer.

klar, jetzt haben wir könig und damit können und werden wir auch leben. aber wer spielt wenn panchito, keita, bastida, akale, hellinga und könig fit ist. andere ausländer welche auch noch bei uns unter vertrag sind mal ausgeschlossen. dann wird die ausländerfrage doch zentral.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 29.10.02 @ 19:13

@Sascha
Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, die heutigen Postings zu lesen. Bei der Beurteilung von Königs Leistung letzten Samstag werden wir uns wohl nie einigen. Da du aber nicht grundsätzlich die Ersetzung von ihm forderst, ist das auch nicht so wichtig.

Wo wir uns aber zu 100 % treffen, ist bei der Beurteilung von Hellinga. Er ist ein typischer Spieler, der erst auffällt, wenn er einmal nicht spielt. Wie viel Dreckarbeit dieser sympathische und bescheidene Holländer leistet, wurde am letzten Samstag hoffentlich auch all seinen Kritikern klar.
Hoffentlich ist er bis am Freitag wieder topfit! Mit ihm für den defensiven Part und Bastida und hoffentlich Oenen werden wir evtl. sogar den Baslern das Leben schwer machen können.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.10.02 @ 7:36

yellow hat geschrieben:@Sascha
Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, die heutigen Postings zu lesen. Bei der Beurteilung von Königs Leistung letzten Samstag werden wir uns wohl nie einigen. Da du aber nicht grundsätzlich die Ersetzung von ihm forderst, ist das auch nicht so wichtig.




...alles andere als das......aber ich konnte nicht begreifen, dass nun alle auf unserem Besten Verteidiger rumhackten (keller), der uns schon so viele Gegentore erspart hat.......König hatte nicht sein Tag...das weiss er auch, dass hat man ihm gestern noch im Training ganz klar angesehen.....!

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.02 @ 9:06

Seien wir doch mal ehrlich. König hat bisher zuwenig konstant gespielt ! Glanzparaden und Fehler sind im Moment zwar noch im Gleichgewicht, doch dies sagt leider nicht gerade sehr viel positives über die Qualität von König aus. Ein richtig guter Torhüter hält in jedem Spiel mind. ein "unhaltbarer". Irgendwo habe ich noch gelesen er sein zudem noch ein guter Fussballer. Na ja, wie man's nimmst ... Für mich ist klar, es war ein Fehler Pascolo gehen zu lassen und König zu holen.

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 701 Gäste