GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 29.10.07 @ 12:49

Gibt's eigentlich den Marsch des heiligen Schals noch? Oder wie war das genau schon wieder?


jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 29.10.07 @ 13:26

Wär ja schon geil, wieder mal mit der ganzen SK durch Zürich zu laufen. Bleibt nur die Frage nach der Strecke. Treffpunkt WT kann es ja nicht sein, wie wäre es mit Stauffacher oder Helvetiaplatz?

oder Studio Wellness, damit die Auswirkungen auf den Verkehr in etwa die selben bleiben.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 29.10.07 @ 15:04

Zurigo hat geschrieben:Gibt's eigentlich den Marsch des heiligen Schals noch? Oder wie war das genau schon wieder?


Soweit ich mich erinnere wurde vor einem Derby gesagt, dass er wieder zeremoniell versenkt wird, wenn dieses verloren geht (war vor der "Wende"). Das Spiel ging verloren. Danach habe ich nichts mehr vom Schal gehört.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 30.10.07 @ 15:47

Jacpot hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


zum glück ist uns das noch gelungen...


Was ich jetzt aber nicht ganz kappiere ist... wie komme ich zu meinem (unnummeriertem Steh)Platz im Sektor D Block 26 !!! Geht nämlich nicht auf dem Saalplan von Ticketcorner!!!

Was denn jetzt schon wieder los *sichamkopfkratz* !?
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 30.10.07 @ 16:10

Pretty Bubbles hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


zum glück ist uns das noch gelungen...


Was ich jetzt aber nicht ganz kappiere ist... wie komme ich zu meinem (unnummeriertem Steh)Platz im Sektor D Block 26 !!! Geht nämlich nicht auf dem Saalplan von Ticketcorner!!!

Was denn jetzt schon wieder los *sichamkopfkratz* !?


genau darum habe ich gefragt.....geht immer noch nicht!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 30.10.07 @ 16:20

@netrix
@pretty bubbles

1. wie lautet der thread-titel?
2. wer hat heimrecht in diesem derby (notfall noch einmal frage 1 lesen)?
3. wer ist demnach gast in diesem derby?
4. häts no tickets?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 30.10.07 @ 16:23

netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


Ja

Die Heimkurve von GC ist das B und bleibt demnach auch im Derby so


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 580 Gäste