AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 25.10.07 @ 21:03

Der FCZ hat ein cleveres Spiel abgeliefert und verdient gewonnen. Ein Geschenk für die vielen FCZ Fans die nach Prag reisen konnten. Sie haben das ganze Spiel durch die Mannschaft angefeuert und Stimmung gemacht.
Drei Punkte haben wir nun bereits auf unser Konto. Mit einem weiteren Sieg in den 3 restlichen Spielen bin ich von einer 1/16 Final Teilnahme überzeugt. Nun gilt es im nächsten Spiel gegen Touluse erneut eine grosse Leistung zu erbringen.


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 25.10.07 @ 21:03

Mad About Züri hat geschrieben:Tabelle Gruppe E

Code: Alles auswählen

                   Spiele   Tordifferenz     Punkte
1. FC Zürich          1         2:1             3
2. Bayer Leverkusen   1         1:0             3
3. Sparta Prag        1         1:2             0
4. Toulouse FC        1         0:1             0


Ist das ein schönes Bild oder ist das ein schönes Bild?


Herrrrlich!
Mit den 3 Punkten aus dem Auswärtsspiel stehen die Chancen sehr gut, am Ende unter den ersten drei in der Gruppe zu sein und so in die nächste Runde zu kommen. So können die Heimspiele relativ ruhig und überlegt gestartet werdenGeilomat!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 25.10.07 @ 21:06

Yekini hat geschrieben:Europawürdig diese Leistung...sackstark...Kondé, Tihinen, Chik die Besten...aber sowieso tolle Mannschaftsleistung...und Züri Fans genial gsi...danke...


Wie kann man nur so verblendet sein?

Das war eine äusserst durchschnittliche Leistung, die erste Viertelstunde war geradezu miserabel gegen ein enttäuschendes Sparta Prag.

Fussball wurde erst nach dem 2:1 gespielt, stark war, wie das Spiel selbst nach Hasslis Platzverweis grösstenteils kontrolliert wurde.

Chikhaoui war wirklich stark, hingegen beweist man, von Fussball überhaupt nichts zu verstehen, wenn man von Kondes Spiel des Lebens spricht. Zwei gelungene Aktionen: wenn das das Spiel des Lebens ist, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Konde fehlt es komplett an Aggressivität. Wenn er nicht 100% vor dem Gegenspieler am Ball ist, zieht er den Fuss zurück.

Fazit: Gegen Toulouse und speziell Leverkusen muss ein ganz anderer Fussball gespielt werden, wenn weitere Zähler aufs Konto sollen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.10.07 @ 21:06

LuisCypher hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dem Federer mal die Daumen zu drücken, aber der Kommentator auf TRS hat definitiv irgendeine Substanz inhaliert, die ihn nicht aufhören lässt zu reden...zweiter Satz, 5:3, come on Roger!


Ehrlich gesagt habe ich den Kommentator richtig genossen....war mal eine angenehme Abwechslung zu dem Gebrabbel auf SF....klang für mich jedenfalls sehr viel kompetenter, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nur ca. 80% verstanden habe, aber das glaube ich eigentlich weniger...

Aber SF hat sich ja mal wieder selbst disqualifiziert als absolut unfähiger Sender...per Mail haben sie noch versichert (als ich noch nichts von TSR wusste), dass spätestens um 19:00 auf jeden Fall zum Fussball geschalten wird...verarschen kann ich mich auch selbst...

Zum Spiel: Toll, dass der FCZ nach Warschau endlich mal wieder auswärts punkten konnte international. Die Leistung war zwar eher mässig, aber trotzdem noch ein Stück besser als Sparta und deswegen geht der Sieg voll in Ordnung, auch wenn Sparta natürlich ein regulärer Treffer aberkannt worden ist vom komplett überforderten Schiri-Trio...zu der roten Karte muss man wohl nichts mehr sagen, da sprechen die Bilder für sich und mehr als eine Spielsperre wäre ein Skandal...

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 25.10.07 @ 21:13

Mad About Züri hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Europawürdig diese Leistung...sackstark...Kondé, Tihinen, Chik die Besten...aber sowieso tolle Mannschaftsleistung...und Züri Fans genial gsi...danke...


Wie kann man nur so verblendet sein?

Das war eine äusserst durchschnittliche Leistung, die erste Viertelstunde war geradezu miserabel gegen ein enttäuschendes Sparta Prag.

Fussball wurde erst nach dem 2:1 gespielt, stark war, wie das Spiel selbst nach Hasslis Platzverweis grösstenteils kontrolliert wurde.

Chikhaoui war wirklich stark, hingegen beweist man, von Fussball überhaupt nichts zu verstehen, wenn man von Kondes Spiel des Lebens spricht. Zwei gelungene Aktionen: wenn das das Spiel des Lebens ist, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Konde fehlt es komplett an Aggressivität. Wenn er nicht 100% vor dem Gegenspieler am Ball ist, zieht er den Fuss zurück.

Fazit: Gegen Toulouse und speziell Leverkusen muss ein ganz anderer Fussball gespielt werden, wenn weitere Zähler aufs Konto sollen.


Hey, eins geschossen und eins verhindert ist bei einem 2-1 in Prag das Spiel des Lebens und wie Du geschrieben hast, empfandest Du das Spiel als wenig berauschend, ergo war Konde heute als Einäugiger der König unter den Blinden...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 25.10.07 @ 21:24

Mad About Züri hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Europawürdig diese Leistung...sackstark...Kondé, Tihinen, Chik die Besten...aber sowieso tolle Mannschaftsleistung...und Züri Fans genial gsi...danke...


Wie kann man nur so verblendet sein?

Das war eine äusserst durchschnittliche Leistung, die erste Viertelstunde war geradezu miserabel gegen ein enttäuschendes Sparta Prag.

Fussball wurde erst nach dem 2:1 gespielt, stark war, wie das Spiel selbst nach Hasslis Platzverweis grösstenteils kontrolliert wurde.


word...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 25.10.07 @ 21:25

ichh denke hasslis foul war sicher nicht rotwürdig. allerdings muss man sich fragen was er sich bei solchen aktionen denkt. ichh bin ja sonst kein hassli kritiker sondern finde ihn eine echte verstärkung aber mit solchen aktionen schadet er der mannschaft. eine sehr dumme aktion von ihm dieses revanche foul.

auch bin ich dafür, dass man alle sf moderatoren mal in einen sprachkurs schickt wie man chickens name richtig ausspricht :)
Eine Stadt, ein Verein!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 660 Gäste