FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Beitragvon Mitch Buchannon » 12.10.07 @ 17:43

jake hat geschrieben:so 3-6


Für News und Totomat zusammen??
Nicht mehr???
blau und wiis, das isch da priis


Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 12.10.07 @ 17:43

jake hat geschrieben:so 3-6


Ich habe alleine heute drei erhalten...
Es müssen mehr sein!
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 12.10.07 @ 17:45

baba hat geschrieben:so ein sms Kostet 8 rp. hatten einen solchen service für eine Jubiläumsfeuer genommen


Bierhasler hat geschrieben:haben auch ein abkommen mit der swisscom im geschäft. Diese streicht 70 % ein.


Ich glaube da verarschen sie euch...:-)

To topic: Habe den service nie benutzt und bin mittlerweile auch froh darüber...meistens stehts eh kurz danach im netz...denke eine spende bringt den jungen jeweils mehr...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 19.10.07 @ 10:19

Es nervt echt, gestern habe ich ZWEI SMS erhalten, obwohl der Text in einem SMS Platz gehabt hätte...es geht mir auch nicht um die 20 Rappen!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 19.10.07 @ 10:45

Seit froh haben wir kein SMS erhalten: "FCZ wird mit 2'000.- wegen Fehlverhalten sogenannter Fans gebüsst".
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 19.10.07 @ 11:32

ich schliesse mich den genervten an!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 19.10.07 @ 11:40

starman hat geschrieben:Es nervt echt, gestern habe ich ZWEI SMS erhalten, obwohl der Text in einem SMS Platz gehabt hätte...es geht mir auch nicht um die 20 Rappen!!

um was dan?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 649 Gäste