@all die Tickets für FCB:FCZ haben aber nicht gehen können

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 9:56

Sascha hat geschrieben:...ja super...schöne scheiss Plätze


danke *binvolltraurig*


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 10:00

...kommt heute jemand mit ins Training?...wenn nein, was interessiert zu wissen??....

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 10:08

Sascha hat geschrieben:...kommt heute jemand mit ins Training?...wenn nein, was interessiert zu wissen??....


nei kann nicht!

Fragen an Bregy:
-wiso spielt Pancho nicht?
-willst Du nicht zurücktreten?
-darf ich in Basel neben Dir auf Bank sitzen da ich keine guten Plätze habe :-(

mehr will ich eigentlich nicht wissen, wiso auch lang ist er ehh nicht mehr da ;-)

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 29.10.02 @ 11:04

Sascha würsch du öppe Billet im Wert vo 200- zrugg schicke mit de hoffnig es wird der zrugg zahlt so vertraue hani in fcb nöd ! Ich reg mi immerno uf ! Würg han gar kei luscht meh zgah !

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 29.10.02 @ 11:28

phn hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...Du hast ja schon geschaut, dass wir nicht gleich neben der Muttenzerkurve sitzen......


Wo ist B4 ?


werde auch mit einem kollegen im B4 sitzen... unseren cupgegner mal genauer beobachten (-:

gruss aus schaffhausen
jumper

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 11:54

Aglaia hat geschrieben:Sascha würsch du öppe Billet im Wert vo 200- zrugg schicke mit de hoffnig es wird der zrugg zahlt so vertraue hani in fcb nöd ! Ich reg mi immerno uf ! Würg han gar kei luscht meh zgah !


...doch Aglaia..das würde ICH jetzt machen.....wie willst Du sonst zu Deinem Geld kommen?? was sind es für Plätze (weil wenn besser als die von PHN, eigentlich ja nicht schwierig, dann kann er seine drei zurückschicken und wir nehmen Deine)! :-)...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 29.10.02 @ 17:01

Das chani dir erscht morn säge well den chunts us !

Ja toll den schicksch charte retour de fcb chan säge isch nüt cho hani den en beweiss ja ned oder ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, johnny und 887 Gäste