Hopp Schwiiz !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Hopp Schwiiz !

Beitragvon Simon » 12.06.03 @ 22:18

Bisher war es für den Schweizer Fussball ein tolles Jahr. Basel spielte erfolgreich in der CL und die Nati ist so gut wie zu Roy's Zeiten wenn nicht sogar noch besser.

Ehrlich gesagt habe ich zuerst gezweifelt als Köbi das Amt des Naticoachs übernahm. Inzwischen muss ich aber sagen, dass er mit seiner Art und Weise hervorragende Arbeit leistet und ich könnte mir zur Zeit keinen besseren Trainer vorstellen. Unsere Nati ist wieder zu einer Einheit zusammengewachsen. Jeder kämpft für jeden und es macht einfach Spass den Jungs zuzusehen. Gegen Albanien haben wir mittelmässig gespielt und trotzdem gewonnen. Dies ist sicher ein Zeichen für eine gewisse Klasse welche in unserer Nati steckt. Die Krönung, die EM Quali für Portugal, fehlt leider noch. Bin aber überzeugt, dass wir auswärts gegen Russland gewinnen und danach zu Hause gegen die Iren ein Unentschieden holen und uns somit für die EM qualifizieren. HOPP SCHWIIZ !


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste