FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 12.10.07 @ 12:50

Grundsätzlich find ich den SMS Dienst top.

Aber ja, auch mir ist das schon aufgefallen. Diverse Male wurden wir über etwas informiert, Minuten später erfolgt ein SMS welches auf den Irrtum/Fehler oder was auch immer hinweist. Dann irgendwann das SMS mit den korrekten Details.... heute einmal mehr dasselbe, frage mich langsam ob ich den Dienst abstellen soll. Nicht dass mich die 20 (oder 60 Rappen) reuen, aber das ist doch pure Geldmacherei und die machen immer weiter damit.
Zuletzt geändert von jake am 12.10.07 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 12.10.07 @ 12:50

Wo kann man sich für den Dienst anmelden, und gibt es jetzt verschiedene Dienste oder doch nur einen?
(Bin verkatert und mag nicht such das Ei spielen!)

Danke und schöne Ostern!

gruFCZ
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 12.10.07 @ 12:52

Pretty Bubbles hat geschrieben:Wo kann man sich für den Dienst anmelden, und gibt es jetzt verschiedene Dienste oder doch nur einen?
(Bin verkatert und mag nicht such das Ei spielen!)

Danke und schöne Ostern!

gruFCZ

http://www.fcz.ch/erste/fan/sms_dienst.aspx
> Nume Züri <

Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 12.10.07 @ 12:54

gygax311 hat geschrieben:
Pretty Bubbles hat geschrieben:Wo kann man sich für den Dienst anmelden, und gibt es jetzt verschiedene Dienste oder doch nur einen?
(Bin verkatert und mag nicht such das Ei spielen!)

Danke und schöne Ostern!

gruFCZ

http://www.fcz.ch/erste/fan/sms_dienst.aspx


many thanks... schöns W/E
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 12.10.07 @ 12:54

Pretty Bubbles hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
Pretty Bubbles hat geschrieben:Wo kann man sich für den Dienst anmelden, und gibt es jetzt verschiedene Dienste oder doch nur einen?
(Bin verkatert und mag nicht such das Ei spielen!)

Danke und schöne Ostern!

gruFCZ

http://www.fcz.ch/erste/fan/sms_dienst.aspx


many thanks... schöns W/E

Danke gliichfalls ;)
> Nume Züri <

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13177
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 12.10.07 @ 12:55

Z hat geschrieben:das die -.20 vollumfänglich den letzi-kids zugute kommen ist dir aber schon bewusst??


dir ist aber auch bewusst, dass man mal eine 20-100.- spende machen kann an die kids?

ich habe den sms dienst abgestellt, die SFV Bussen sowie das absolute SpamSMS, dass der neue FCZ Shop an der Löwenstrasse wegen dem Spiel am Abend um 16.00 Uhr schliesst.

Der Infogehalt ist gleich null! Sondern nur noch reine Werbung (SPAM), fehlt nur noch das Penis Enlargment Tools und ein paar geile Rolexuhren über den Ticker angeboten werden!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 12.10.07 @ 13:35

Mandingo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:das die -.20 vollumfänglich den letzi-kids zugute kommen ist dir aber schon bewusst??


Kann man so wohl nicht sagen. Behaupte jetzt mal dass nur ein kleiner Teil (vielleicht ein Viertel, maximal die Hälfte) jeweils zu Gunsten der Letzikids geht. Der grösste Teil muss wohl an den Dienstleistungs-Anbieter (Swisscom?) abgetreten werden.Ich finde MLAs Kritik berechtigt. Der Service war schon besser. Ich weiss nicht ob die Personen, die den Service früher gemanagt haben, das immernoch tun, oder ob es da ein Wechsel gab. Könnte es mir jedenfalls vorstellen, da nun viele Infos durchflattern, die den Fan eigentlich gar nicht interessiert, sondern mehr ein Mitteilungsbedürfnis des Vereins zu dieser Sache besteht. Beispiele sind die SFV-Bussen, wann der Shop (mit Zusatzinfo "an der Löwenstrasse"!) an den Spieltagen zumacht oder eben die angesprochenen Fehlinformationen, die auch häufiger vorkommen als früher (teilweise auch beim Totomat-SMS).

Aus diesen Gründen war ich schon einige Male nah dran, den Ticker abzubestellen, habs aber dann doch gelassen. Auch wenn das Geld zT. dem FCZ bzw. den Letzikids zu gute kommt, sollte man die Abonnenten des Services wohl trotzdem nicht derart verarschen sondern sich auf die wirklich wichtigen Infos konzentrieren. Wie früher halt...


so ein sms Kostet 8 rp. hatten einen solchen service für eine Jubiläumsfeuer genommen
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chuk, nondafcz1, rsab, spitzkicker, stedtlerin, Wini und 440 Gäste