Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 12.10.07 @ 11:58

gygax311 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ähm unten rechts...ADIDAS? lol

Seine Schuhe sind meines Wissens von Adidas folglich ist Adidas sein Sponsor
Capiche ???


Nike ist FCZ Sponsor KÄNNSCH??


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.10.07 @ 12:01

nic hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ähm unten rechts...ADIDAS? lol

Seine Schuhe sind meines Wissens von Adidas folglich ist Adidas sein Sponsor
Capiche ???


Nike ist FCZ Sponsor KÄNNSCH??



freie schuhwahl. kännsch?

gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 12.10.07 @ 12:04

Di Matteo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ähm unten rechts...ADIDAS? lol

Seine Schuhe sind meines Wissens von Adidas folglich ist Adidas sein Sponsor
Capiche ???


Nike ist FCZ Sponsor KÄNNSCH??



freie schuhwahl. kännsch?

Muahaha köstlich
> Nume Züri <

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 12.10.07 @ 12:06

nic hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ähm unten rechts...ADIDAS? lol

Seine Schuhe sind meines Wissens von Adidas folglich ist Adidas sein Sponsor
Capiche ???


Nike ist FCZ Sponsor KÄNNSCH??


Du schiesst Dich immer weiter ins Abseits, Fussballexperte....
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 12.10.07 @ 13:22

Jimbo J. hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ähm unten rechts...ADIDAS? lol

Seine Schuhe sind meines Wissens von Adidas folglich ist Adidas sein Sponsor
Capiche ???


Nike ist FCZ Sponsor KÄNNSCH??


http://www.almenabdi.com/index.php?opti ... &Itemid=37

letzte Zeile ! ! !
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 12.10.07 @ 17:28

BigKahuna hat geschrieben:Abdi zu Hertha?


Die Berliner Zeitung mutmasst in ihrer heutigen Ausgabe nebst anderen Transferspekulationen über einen möglichen Transfer von Almen Abdi zu Hertha.
Für mich ist das durchaus eine Option neben den Interessenten aus Italien. Favre ist unbestritten der Entdecker von Abdi und hat ihn bereits als 17jähriger ins Fanionteam des FCZ geholt. Viele Matchbesucher rümpften damals noch die Nase, was das denn für einer sei, der sich da an der Seitenlinie für einen Einsatz bereitmache. Heute ist Abdi eine Schlüsselfigur auf dem Platz. Abdi weiss, dass Favre ein Trainer ist, der auf ihn bauen wird.

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 12.10.07 @ 17:55

Naja, mal schauen wie weit Almen ist! Würde ihn gerne noch zwei Saisons beim FCZ sehen in denen er sich weiterentwickeln, weiter an Konstanz gewinnen und auch gewisse Führungsaufgaben übernehmen kann!

Im Moment scheint mir ein Transfer zu früh, da er (ähnlich wie Xavier) mir noch zu unbeständig scheint... ausserdem ist es ein sehr grosser Schritt nach über 10 Jahren den Verein in dem man jeden/alles kennt zu verlassen und sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen... es ist aber sehr schön mitanzusehen was er bisher für Fortschritte gemacht hat und wenn er weitere konsequent diese Richtung beibehält wird er auch international seine Karriere machen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 415 Gäste