Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 11.10.07 @ 21:46

Wie geht es Alain Nef in Piacenza?


Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Beitragvon Jorge » 22.10.07 @ 15:08

Blerim: http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/page/Te ... 02,00.html

Alain Nef:

War Verletzt spielt jetzt wieder und verliert fleissig mit Piacenza. Statt oben spielen sie unten mit.

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 31.10.07 @ 10:40

Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 31.10.07 @ 10:42

manolito hat geschrieben:Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er?


würde mich bei thiesson auch interessieren....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 31.10.07 @ 10:49

manolito hat geschrieben:Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er?


hatte bis jetzt nur teileinsätze bei schaffhausen und keine torerfolge. und im letzten spiel haben die stürmer viel getroffen (glaub 5-1 sieg)
sieht momentan nicht nach stammplatz aus für ihn.

kwelle: ein arbeitskollege der schaffhausen-fan ist.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 31.10.07 @ 10:56

Sadiku wurde 2mal im Cup (3:1 Sieg gegen Wil) und gegen Locarno (5:0 Sieg) für ca. 20 min. eingewechselt...aber noch ohne Torerfolg...

Thiesson ist seit 6 Runden in der Stammformation und spielte immer durch...glaube jedoch 5mal als Aussenverteidiger und 1mal als Innenverteidiger...viellicht täusche ich mich aber auch...in dieser Zeit holte Wil 16 Punkte...und kassierte nur 6 Gegentore...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 01.11.07 @ 7:37

Udinese gewinnt gegen Torino 2:1, zweiter Torschütze ist Inler, der brutal abzockt und aus 25 Metern draufhält. Wow, Gögi!

http://youtube.com/watch?v=zrXNqKiyCJY
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste