Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 07.10.07 @ 22:28

FcZ_maitLi hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ganz geil, Heinz! Der Junge spielt immer souveräner. Wer denkt da überhaupt noch an SvBzurück?!


Der wurde heute übrigens am HB gesichtet..


ZVV, kännsch? ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 11.10.07 @ 10:57

Gem. 442.ch ist Almen und Alex bei Udine im Gespräch...

das wird wieder ein kalter Winter!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon Suedkurvler » 11.10.07 @ 11:03

Nume Züri hat geschrieben:Gem. 442.ch ist Almen und Alex bei Udine im Gespräch...

das wird wieder ein kalter Winter!!


ist Almen?
ist Alex?
oder sind Almen und Alex??

Sorry, will nicht deinen Fehler verbessern.. aber beide??
Zuletzt geändert von Suedkurvler am 11.10.07 @ 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 11.10.07 @ 11:07

Suedkurvler hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Gem. 442.ch ist Almen und Alex bei Udine im Gespräch...

das wird wieder ein kalter Winter!!


ist Almen?
ist Alex?
oder sind Almen und Alex??

Sorry, wil nicht deinen Fehler verbessern.. aber beide??


ja beide:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... gespraech/

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 11.10.07 @ 11:10

Inler und Abdi bei Udinese, das Traummittelfeld, dass uns u.a. zum Meister führte...

pelikank
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.07 @ 9:35

Beitragvon pelikank » 11.10.07 @ 15:49

Auf kicker.de gibts einen Bericht zum Thema Transfers bei der Hertha:

Zu Raffael:
"Favre will seinen Ex-Zögling nun im Winter unbedingt nachholen. Allerdings mischt auch Serie-A-Klub AC Florenz mit, bietet 4,5 Millionen Euro für den Brasilianer. Hertha hatte im August 6,1 Millionen offeriert - und scheint unverändert Raffaels Favorit zu sein. Der Bedarf ist groß, André Lima fremdelt bislang. Favre sagt zu Recht: "Er ist noch nicht angekommen."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19365
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 12.10.07 @ 14:59

zu abdi und alphonse ein 20min bericht:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/15192025
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mushu, SpeckieZH, vergani, Z und 458 Gäste