Elijah

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
martano
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.07 @ 11:30
Wohnort: Zürich

Beitragvon martano » 07.10.07 @ 4:14

Ich habe Elijah's CD gehört und muss sagen: FETTEN RESPEKT!!

Ich habe selber in einer Band gesungen, und Gitarre gespielt und weis daher mit wie viel Aufwand solch eine CD verbunden ist...
Wir waren ebenfalls einmal im Studio, für eine Demo-CD, es braucht extrem viel zeit und absolut perfektes beherrschen seines instrumentes bzw. der Stimme...

Kann nur sagen Elijahs du bist ein super Sänger sowie Songwriter, mach weiter so...

Endlich wieder einmal etwas mit Herzen und Verstand, sowie sehr viel können.

Auch ein grosses Kompliment an die BAND...!!!
Südkurve ganz oder garnöd --- Eine Stadt ein Verein FCZ


Larry
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.04 @ 11:22

Beitragvon Larry » 07.10.07 @ 15:06

Habe mich kurz duch die CD gehört und sie gleich bestellt.

Da scheint selbst für einen alten Reggae-Hasen wie mich, der 1978 in Jamaica verseucht wurde, sofort die Sonne!

Danke für den Tipp!
---------------------
FCZ seit 1969

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13189
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Elijah

Beitragvon King » 08.10.07 @ 12:39

Dieter hat geschrieben:Ein weiterer musikalischer Hochgenuss aus der Kurve. Bei seinen Anfängen noch schüchtern in der Flapa beim Rhymebattle ab DiscMan, unterdessen zu einer ReaggeGrösse in der Schweiz geworden.

http://www.elijah.ch/


Die CD ist bestellt und die Single gib mer meh läuft schon seit Tagen auf und ab. Übrigens möchte ich hier noch ein dickes Lob an DRS 3 aussprechen wo der Titel auch Airtime erhält, bei den zürcher Lokalsender hatte ich leider noch nie den Genuss.

Und ja der Typ ist echt gereift vom Rhymbattle bis zur Reaggegrösse.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Beitragvon züriischois » 09.10.07 @ 14:28

heute ist das teil auch bei mir eingetroffen und ich war wirklich hin und weg! sehr geil gemacht messi elijah! steh sonst eigentlich nicht so auf reggae aber diese cd hats wirklich in sich. an alle die noch unschlüssig sind die cd zu kaufen, tuts euch an!

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 09.10.07 @ 16:02

züriischois hat geschrieben:heute ist das teil auch bei mir eingetroffen und ich war wirklich hin und weg! sehr geil gemacht messi elijah! steh sonst eigentlich nicht so auf reggae aber diese cd hats wirklich in sich. an alle die noch unschlüssig sind die cd zu kaufen, tuts euch an!

hab ich heute auch gekriegt! sehr geil!!!
wem das gefällt, dem empfehle ich auch ein ohr-voll phenomden, bzw. jetzt heisst er Phenom Meoldy. Meiner Meinung nach noch ein bisschen geiler, halt nicht so fcz...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.10.07 @ 1:46

captain tsubasa hat geschrieben:
züriischois hat geschrieben:heute ist das teil auch bei mir eingetroffen und ich war wirklich hin und weg! sehr geil gemacht messi elijah! steh sonst eigentlich nicht so auf reggae aber diese cd hats wirklich in sich. an alle die noch unschlüssig sind die cd zu kaufen, tuts euch an!

hab ich heute auch gekriegt! sehr geil!!!
wem das gefällt, dem empfehle ich auch ein ohr-voll phenomden, bzw. jetzt heisst er Phenom Meoldy. Meiner Meinung nach noch ein bisschen geiler, halt nicht so fcz...


Phenomden ist Hammer

numme drum

http://youtube.com/watch?v=VgJYbrQHMA4& ... ed&search=

und wiedike

http://youtube.com/watch?v=hIVAaqshjxc& ... ed&search=

CH Reaggae ist tatsaechlich sehr geil teilweise
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 10.10.07 @ 8:01

Der Track "Gib mer meh" ist doch auch von Elijah, oder?
Finde diesen Song schwach. Da ich aber sonst keine seiner Tracks kenne, kann ich nicht urteilen. Kennt jemand eine Seite mit Hörproben?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 606 Gäste