[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.10.07 @ 13:06

MLA hat geschrieben:Moskau

Für alle die nach Moskau wollen:
Die Kälte ist das kleinste Problem!

Moskau wird Euch in den Ruin treiben! Ich war im Frühling dort und es war mein teuerster Kurzaufenthalt den ich je hatte! Selbst Appartemente im russischen Plattenbaustiel kosten dort soviel wie ein vier Stern Hotel in Zürich! Taxi vom Flughafen in die City z.B: 120 US Dollar, dann bist Du aber günstig! Nutzung der U-Bahn, günstig, aber viel Spass, alles in Zeichen die Du bestimmt nicht lesen kannst. Aber für den dreifachen Preis verkauft dir bestimmt jemand ne Karte...

Zudem, eine falsche Bewegung und Du wirst verhaftet. Grund: Keiner! Angebliche Visum Probleme... Für ein bisschen Bargeld (30 - 60 US $, je nach angeblichem Problem) lässt sich dies lösen. In jeder Ecke stehen dutzende von Polizisten, welchen es langweilig ist!

Edit meint:
Prag und Toulouse uswärts
Leverkusen und Moskau dihei

...und was kosten 3 Punkte *lach*?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.10.07 @ 13:07

Globestern hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Tja, aber weil Basel hat schon im D war, ging das nicht.

Leverkusen lieber daheim, ist wohl nicht soo die Hammerstadt und so gibts wenigstens anständig TV-Kohle.
Prag auswärts wär ja nicht so schlecht.

leverkusen wäre der hammer schlechthin... billigflug via airberlin über düsseldorf.. remember - leverkusen ist unweit von köln und düsseldorf entfernt, wo auch das tv-total studio ist - somit könnte man den ausflug gleich mit einem besuch bei stefan raab kombinieren...

wir letzes jahr deutschland - schweiz schauen in düsseldorf.. die deutschen sind sehr freundlich, allerdings ist die stadt von düsseldorf nicht wirklich schön..

Naja, die Altstadt von Düsseldorf hat schon Charme. Und Whiskey-Cola für 3 Euro sowieso. Wenn ihr abenteuerlustig seid bestellt einen "Stress". Aber das ist ja leider noch alles nur Spekulation...

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 09.10.07 @ 13:09

Der TFC wurde in der letzten Saison immerhin 3. der Französischen League 1.

Abwehrspieler
02 - Mohamed Fofana
03 - Daniel Congré
04 - Dominique Arribagé
05 - Jérémy Mathieu
06 - Jon Jönsson
13 - Albin Ebondo
24 - Hérita Ilunga
28 - Mauro Cetto
39 - Cheikh M'Bengue

Mittelfeldspieler
08 - Laurent Batlles
14 - Pantxi Sirieix
15 - Paulo César
17 - Fabinho
19 - Nabil Taïder
20 - Achille Emana
22 - Moussa Sissoko
23 - Kevin Constant
25 - Nicolas Dieuze

Stürmer
07 - Fodé Mansaré
09 - Johan Elmander
10 - Bryan Bergougnoux
11 - Francileudo Santos
18 - Kévin Dupuis
21 - André-Pierre Gignac
27 - Jean-Louis Akpa Akpro
Hier regiert der FCZ!

Jea

Beitragvon Jea » 09.10.07 @ 13:09

Moskau wird Euch in den Ruin treiben! Ich war im Frühling dort und es war mein teuerster Kurzaufenthalt den ich je hatte! Selbst Appartemente im russischen Plattenbaustiel kosten dort soviel wie ein vier Stern Hotel in Zürich! Taxi vom Flughafen in die City z.B: 120 US Dollar, dann bist Du aber günstig! Nutzung der U-Bahn, günstig, aber viel Spass, alles in Zeichen die Du bestimmt nicht lesen kannst. Aber für den dreifachen Preis verkauft dir bestimmt jemand ne Karte...

Zudem, eine falsche Bewegung und Du wirst verhaftet. Grund: Keiner! Angebliche Visum Probleme... Für ein bisschen Bargeld (30 - 60 US $, je nach angeblichem Problem) lässt sich dies lösen. In jeder Ecke stehen dutzende von Polizisten, welchen es langweilig ist!

Edit meint:

ich war ebenfalls in moskau, und auch in st. petersburg, wegen den -nicht-ganz-günstig- hast du alles in dollar bezahlt? wenn ja, selbst schuld! ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. moskau und allgm. russland, war der absolute hammer! würde sofort wieder hingehen. das mit dem verhaften, naja, ich hab genug zugeschaut, und ja, das mit der korruption stimmt, und wegen den zeichen... naja, wenn man sich ein wenig bemüht, hat man genug übersetzer (welche alle sehr gut englisch und die meisten auch ein wenig deutsch können), zudem, es ist gar nicht so schwierig, dies lesen zu können...
aber eben, hab halt ganz andere erfahrungen mit russland gemacht.

auf auf
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

MLA

Beitragvon MLA » 09.10.07 @ 13:13

Jea hat geschrieben:

Edit meint:

ich war ebenfalls in moskau, und auch in st. petersburg, wegen den -nicht-ganz-günstig- hast du alles in dollar bezahlt? wenn ja, selbst schuld! ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. moskau und allgm. russland, war der absolute hammer! würde sofort wieder hingehen. das mit dem verhaften, naja, ich hab genug zugeschaut, und ja, das mit der korruption stimmt, und wegen den zeichen... naja, wenn man sich ein wenig bemüht, hat man genug übersetzer (welche alle sehr gut englisch und die meisten auch ein wenig deutsch können), zudem, es ist gar nicht so schwierig, dies lesen zu können...
aber eben, hab halt ganz andere erfahrungen mit russland gemacht.

auf auf

Neutral ist es tatsächlich kein Problem. Wenn Du dich dort aber als FCZ Fan outest, z.B. anlässlich des Spieles, wirst Du abgezockt, das garantier ich dir! Ich war während der Eishockey WM dort, im CH Nati shirt z.B.

Gebe Dir aber recht, wenn Du dich nicht outest siehts ein bisschen anderst aus. Nur, morgens um vier, z.B. bessoffen auf der Strasse, stehen die Chancen bei 90% dass du verhaftet wirst... und dort musst du in Dollar bezahlen... Es sei denn, Du willst wirklich in die Kiste.

Btw. St.Petersburg und Moskau sind nicht vergleichbar.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

santacruz

Beitragvon santacruz » 09.10.07 @ 13:14

leverkusen wäre der hammer schlechthin... billigflug via airberlin über düsseldorf..

Es geht noch billiger ,mit Germanwings Zürich-Köln. Würde mich aus persönlichen Gründen sehr freuen wenn wir auswärts in Leverkusen spielen.

supporter

Beitragvon supporter » 09.10.07 @ 13:17

An alle positiv Denker (ich bin nciht mehr auf 180 Grad,abgekühlt auf 175)

Was zum Teufel ist an der verdammten Gruppe positiv?

Sportlich....oke tschüss zämme, da nehme ich lieber panionois,Nürnberg,und einen schweden! Wer glaubt wir würden in Russland gewinnen kann direkt beim Stefan Raab bleiben!
Von der Reise, Moskau ist zu vergleichen mit dem Letzigrund,nur kommen noch Kopenhager Verhältnisse dazu! ich sags mal so: kostet mind 1000 Franke alles zäme und bringt nöd viel (sportlich und naja persöhnlich)
Toulouse...naja damit kann ich ein wenig leben!
Leverkusen: Mein Gott da hätte ich lieber Cottbus oder Bielefeld..einziges Plus ist billige Reise(wenn wir denn dort tschuten)
Prag: Ja das einzig positive wenn wir den dort tschütele

und zum andern Teil:
Es werden weder geg. Moskau noch geg. Toulouse oder Prag mehr als 12 000 Nasen in den Letzi kommen!

Keinen attraktiven Gegner, keine Kohle, keine leichten Gegner (oder solche wo sich favorisieren könnte) und keine billige, einfache Auswärtsfahrt(Firenze,London,Hamburg,München,Nürnberg,Madrid was auch immer)

Die grösste scheissgruppen aller 8!

Nicht einen engländer, einen griechen oder sonstiges atraktives...dazu unbezahlbare Auswärtsreisen und Heimspiele in einem zu 99% nicht vollen Letzi!

Abstiegskampf zurück,da konnte man gar nicht träumen:P
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“