Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 08.10.07 @ 18:45

ach ja, noch etwas: man vergleiche die zuschauerzahlen im verhältnis mit der auslastung des stadion zwischen den spielen empoli und xamax... oh wunder, oh wunder...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 09.10.07 @ 9:02

Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Z hat geschrieben:der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art......

So nicht ganz richtig:
http://www.fczblog.ch/index.php/2007092 ... ingbecher/
http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm


nun gut, dann müssten sie aber auch feuerzeug, handy, schlüssel und münzen einziehen...


genau, und auch schuhe, ach was generell kleider....dann könnte auch niemand mehr pyro reinschmuggeln, die bösen, bösen :-)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 09.10.07 @ 9:22

Brad_Pete hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Z hat geschrieben:der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art......

So nicht ganz richtig:
http://www.fczblog.ch/index.php/2007092 ... ingbecher/
http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm


nun gut, dann müssten sie aber auch feuerzeug, handy, schlüssel und münzen einziehen...


genau, und auch schuhe, ach was generell kleider....dann könnte auch niemand mehr pyro reinschmuggeln, die bösen, bösen :-)

Die Ironie ist ja, das die Person mit einem Depot-Becher verletzt wurde. Also mit etwas, dass uns ja vor bösen Flaschen etc. schützen soll... ;-)

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 09.10.07 @ 9:44

Maloney hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:(ich benutze sie täglich, sind echt praktisch auch für zuhause)

Keine Gläser Daheim? ;-)


Gläser schon...

Aber vielleicht keinen Zahnbecher :o)

(Gruss an "elmex-sensitive")
Zuletzt geändert von gecko am 09.10.07 @ 9:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 09.10.07 @ 9:45

Wirre Situation am Xamax-Match:

Mein 9-jähriger Neffe musste am Eingang seine Fahne ausrollen und ich konnte mit meinem Rucksack auf dem Buckel unkontrolliert durch...

Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.

Zudem versagt das Kassen-System total. Ich musste für meine Neffen extra ein (sFr. 0.00) Ticket an der Kasse holen. Ich wurde an die Kasse am Arsch der Welt (Norden) geschickt. Dort durfte ich dann 20 Minuten anstehen (Nicht weil tausende Leute anstanden, sondern weil das Hochgeschwindigkeits-Personal einen ziemlich überforderten Eindruck machte und zur Abfertigung jedes Kunden 5 Minuten brauchte). Als ich die Tickets dann endlich hatte und den Rückweg unter die Füsse nahm (links und rechts je ein ungeduldiges Kind) hatte natürlich auch die Kasse im Süden geöffnet...

Fazit: Personal am Eingang macht einen relativ unwissenden Eindruck. Das Kassa-Personal hat zwar einen wunderschönen (und sicher teuren) Computer vor der Nase, wäre aber 100 mal schneller mit "Geld rein - Ticket raus". Offenbar denken die immer noch, dass man im Süden genau auf den zugewiesenen Platz hockt und kontrollieren am Computer noch die Kapazitäten (wunderbare Welt der Technik).
Ich war nicht der einzige, der sich aufgeregt hat und sich gefragt hat, ob es denn da vorgängig keinen Testlauf gegeben hat. Wir sind offenbar Manipuliermasse und Versuchskaninchen, bis sich die ganzen Abläufe bis knapp eine Woche vor EM-Beginn langsam eingespielt haben...

Regmihuereuftammi...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.10.07 @ 9:58

Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann


problem wo?


Spike hat geschrieben:dass man im Süden genau auf den zugewiesenen Platz hockt


du hast deine plätze aber nicht etwa in der südkurve?

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 09.10.07 @ 10:13

Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.
Regmihuereuftammi...


Das ist doch nicht dein Problem und gehört auch nicht im Internet diskutiert...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 699 Gäste