Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 15:25

Speedster hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul... :)

In der 2. HZ war ich ja dann auf den besseren Plätzen. Kontrolliert ja keine S*u... :)

Das Stadion ist schon extrem schön geworden, auch der Platz davor... Aber ebe :)


Meine Frage ist nicht böse gemeint, aber hättest du am Sonntag nicht in Sion sein sollen anstatt einem Spiel des Lokalrivalen beizuwohnen?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 08.10.07 @ 15:27

er hatte dänk gratistickets ;)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 08.10.07 @ 15:31

An der Rennbahn liegts nicht. Stimmung ist zwar momentan nicht so super, aber auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach liegts wirklich an der Architektur. Durch das "fliegende" Dach etc. verstummt der Schall. Ob's mit einer Plexiglaswand besser wird, wage ich sogar zu bezweifelen.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 08.10.07 @ 16:04

Slor hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul... :)

In der 2. HZ war ich ja dann auf den besseren Plätzen. Kontrolliert ja keine S*u... :)

Das Stadion ist schon extrem schön geworden, auch der Platz davor... Aber ebe :)


Meine Frage ist nicht böse gemeint, aber hättest du am Sonntag nicht in Sion sein sollen anstatt einem Spiel des Lokalrivalen beizuwohnen?


Prinzipiell JA. Mein Umfeld ist aber doch eher FCZ-lastig... :) Ausserdem warens gratis Ticks. Und eben, ich bin auf der objektiveren Schiene zu Hause und wie kann ich etwas beurteilen wenn ichs nicht gesehen habe? MLA und co. unterstellten mir ja blindes Rivalitätsgehabe bezüglich des alten Hardturms... Also hab ich die Möglichkeit ergriffen und mir vor Ort ein Bild gemacht...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 16:39

Speedster hat geschrieben:Ausserdem warens gratis Ticks. Und eben, ich bin auf der objektiveren Schiene zu Hause und wie kann ich etwas beurteilen wenn ichs nicht gesehen habe? MLA und co. unterstellten mir ja blindes Rivalitätsgehabe bezüglich des alten Hardturms... Also hab ich die Möglichkeit ergriffen und mir vor Ort ein Bild gemacht...


hmm ja, aber nach meiner Rechnung hast du doch diese Möglichkeit bei noch 17 anstehenden Heimspielen der Hoppers und vielleicht kommt sogar noch ein Cupspiel dazu, falls ihr nicht (*hoff hoff*) in Winterthur die Segel streicht.

Zum Gratisbillet: Sollte man mir ein Gratisticket der Hoppers schenken, sorry, diesen Gaul würde ich im Regen stehen lassen...

edit meint: es sind keine 17, es sind eher 13, oder 14, oder was weiss ich...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 08.10.07 @ 16:58

Slor hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Ausserdem warens gratis Ticks. Und eben, ich bin auf der objektiveren Schiene zu Hause und wie kann ich etwas beurteilen wenn ichs nicht gesehen habe? MLA und co. unterstellten mir ja blindes Rivalitätsgehabe bezüglich des alten Hardturms... Also hab ich die Möglichkeit ergriffen und mir vor Ort ein Bild gemacht...


hmm ja, aber nach meiner Rechnung hast du doch diese Möglichkeit bei noch 17 anstehenden Heimspielen der Hoppers und vielleicht kommt sogar noch ein Cupspiel dazu, falls ihr nicht (*hoff hoff*) in Winterthur die Segel streicht.

Zum Gratisbillet: Sollte man mir ein Gratisticket der Hoppers schenken, sorry, diesen Gaul würde ich im Regen stehen lassen...

edit meint: es sind keine 17, es sind eher 13, oder 14, oder was weiss ich...


Ja - bin gegen YB ja gewesen. Der Tenor der Vorwürfe war ja, dass ich einfach ein frustierter Hopper sei, welcher nicht ertragen könne, dass wir so wenig Zuschauer hätten(...) und ich daher gar nicht in der Lage sei abzuschätzen ob der Letzi fussballtauglich sei oder nicht(...) bzw. die Stimmung (welche bei GC ja inexistent sein soll *lol*) gar nicht beurteilen könne...
Froh nicht froh zu sein...



Stolz nicht stolz zu sein...



Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 17:55

Speedster hat geschrieben:Ja - bin gegen YB ja gewesen. Der Tenor der Vorwürfe war ja, dass ich einfach ein frustierter Hopper sei, welcher nicht ertragen könne, dass wir so wenig Zuschauer hätten(...) und ich daher gar nicht in der Lage sei abzuschätzen ob der Letzi fussballtauglich sei oder nicht(...) bzw. die Stimmung (welche bei GC ja inexistent sein soll *lol*) gar nicht beurteilen könne...


Ach so, Penisfechten war angesagt! Sorry, habs nicht gelesen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 603 Gäste