pjotormotor hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen.
Wie erklärt ihr euch dies?
Herr Elsener hat geschrieben:hier die antwort von herr Landolt:
Sehr geehrter Herr Elsener
Vielen dank für Ihre email.
Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben.
Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten:
Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.
Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.
Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.
Es grüsst Sie,
Ruedi Landolt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], Joan, johnny, kumdro, laberspace, Majestic-12 [Bot], oma, rosche, schländrjan, spitzkicker, sub, Zigaman und 349 Gäste