FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 05.10.07 @ 8:13

spieler der begegnung

almen abdi.
hatte an allen toren seine füsse drin.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 05.10.07 @ 8:15

Mein Senf:

+ Chicken
+ Tico
+ Abdi
+ Kollar
+ Leoni
+ Burgermeister
+ Stimmung
+ "Züri" Klatschen, wo Capo Takt angibt. Praktisch der ganze Sektor D machte mit. Fotos?
+ Schiri. Fiel auf Empoli Schwalben nicht rein. Rote Karte gg Rincon.
+ Empoli Fans
+ Fairer Empoli Coach

-- Zuschauerzahl: Es hatte aberschosicherscho mehr Zuschauer als gg Basel. Ich hätte auf 16000 getippt.
-- Die ersten 24min verpasst!!! Die Zuschauer, die später kamen, wurden wohl nicht zur Zuschauerzahl mitgezählt.
-- Einige Empoli Spieler. Talentiert doch müssen sie noch Disziplin lernen

Es war ein Match, der Nerven kostete. Aber genau solche Spiele brauchts hie und da. Umso schöner, wenn wir dann gewinnen.

JAWOHL!!!!!!!!!!

NACHTRAG:
WIR SPIELTEN NICHT SCHLECHT, HÄTTEN ABER AUCH MIT EINER SOLCHEN LEISTUNG GEGEN BESIKTAS VERLOREN.
HINTEN STANDEN WIR NICHT IMMER SICHER UND HATTEN DANN AUCH VIEL GLÜCK, DASS LEONI NOCH ABWEHREN KONNTE ODER EMPOLI KLÄGLICH VERSAGTE.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 05.10.07 @ 8:18

Respekt - war ne sehr gute Leistung gestern gegen Empoli! Schön auch noch die Geste des Trainers, welcher sich für seine zum Teil dämlichen Spieler entschuldigte. Die sind ja ganz übel zu Werke gegangen!

War ein gutes und unterhaltsames Spiel mit zum Teil sensationellem Kombinationsfussball des FCZs... Die Tore ebenfalls Weltklasse. Jetzt bleibt zu hoffen, dass ihr attraktive Gruppengegner erhaltet.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 05.10.07 @ 8:23

Schlicht und einfach ein genialer Abend ! ! ! !

Der einzige Fehler meinerseits, einmal das Spiel von der Westtribüne zu verfolgen...

Sicht zwar perfekt!

Aaaaaber diese Schlafwagenstimmung - gäääähhnn!

Da bin ich schon froh, dass ich mein Saisonabo im Süden habe und am Sonntag wieder da Jubeln kann,
wo Singen, Schreien und Fluchen kein erstauntes Kopfschütteln von links und rechts auslöst :-)

Ab in den Süüüüüden!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 05.10.07 @ 8:24

zuerst einmal gratulation an das team, dass jetzt endlich einmal belohnt wurde für die harte arbeit der letzten drei jahre. einige mögen denken, dass wir nun nicht mehr meister werden können weil eine doppelbelastung vorliegt. mag sein dass das stimmt, dennoch ist es als fussballer wichtig im europapokal mitspielen zu dürfen. auch wenn das mit den gruppenspielen schrott ist freue ich extrem diese augenblicke.

gestern hat mich vorallem der wille unbedingt gewinnen zu wollen fasziniert. viele meinten empoli wer ist das? eine serie a mannschaft ist nicht irgendwer auch gegen diverse serie b mannschaften hätten schweizer nati a teams keine chance. auch wenn das spiel komplett für den fcz gealufen ist war der sieg nicht unverdient und auch wichtig für den ch-fussball.
im übrigen glaube ich auch, dass mehr leute als gegen basel anwesend waren und die stimmung war auch viel besser. aber bitte hört auf mit dem rumgezicke gegen uns otler, wir sind halt schon ein bischen älter und mögen nicht das ganze spiel durchsingen, trotzdem machen auch wir stimmung und sind für den fcz da.

auch wenn raffael kaum offensive akzente setzte hat er extrem viel defensivarbeit geleistet und sich voll für's team eingesetzt. übrigens war hat er sich bei bei den toren nach seiner auswechslung mega gefreut. leoni hat mit seiner einzigen parade den sieg ebenfals möglich gemacht. beim nicht gegebenen (offside) tor von empoli muss er raus.........der fünfer in dieser situation gehört ihm.

zum schiri. er war eigentlich gar nicht schlecht, hat fast alle schwalben ignoriert und versucht das spiel laufenzulassen. die rote gegen kallon war nett, aber es war der falsche mann...........da hätte einer der beiden langhaarigen raus müssen. war es die nr. 2 oder 9?
das foul an abdi....rot ohne diskussion. seine reaktion, auch für alle ralfi krüger fans, war absolut begreiflich aber sicher nicht ideal.

interessant finde ich dies, und das ist nur meine ansicht.
abdi hat beim 2:0 + 3:0 alles falsch gemacht. stimmt natürlich so nicht, es hat ja schliesslich zwei tore gegeben, dennoch möchte ich etwas zum mötzlen haben. ;-)
beim 2:0 hätte er ganz klar alphonse anspielen müssen und beim 3:0 darf er sicher selber schiessen. sein pass zu fönsi war nicht ideal aber dafür dessen ballannahme und sein abschluss....herrlich!

weiter so jungs!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.07 @ 8:28

captain tsubasa hat geschrieben:
ostkuve hat geschrieben:Noch rasch zu meinem Lieblingsthema:

WO bitte, liebes FCZ-Abrechnungsbüro, würden die restlichen 13'000 Zuschauer noch untergebracht werden?!?!?! In der Turnhalle? Im Spa? Eingesperrt im WC?

Strittmatter kann ja wieder die Preis erhöhen, denn es kommen ja angeblich keine Zuschauer nur wegen den niedrigeren Preisen... huere bschiissi Type, grrrr! Wer dort war versteht was ich meine! Es waren noch mehr Leute anwesend als gegen Basel (ganz sicher... aber (noch) weniger angeben als es letzten Mittwoch schon waren ist eine Frechheit! Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert?

richtig
sektoren c & d waren gemäss kassenhäuschen ausverkauft. bei einer stadionkapazität von 26k müssten das ca. 13'000 sein. dann waren im westen und norden nur noch ein paar hundert???


eben nicht.
an der Kasse OT hatten sie probleme mit der software für den ticketprinter. deshalb keine tickets...

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 05.10.07 @ 8:28

War wirklich ein tolles Spiel, ich wage mich mal an eine Benotung unserer UEFA-Cup Truppe:


- Leoni: 4 - 5

Er hat gehalten, was er halten musste. Geiler Schupser gegen Piccolo ;)


- Lampi: 5

Defensiv am Anfang noch etwas unsicher, später aber solide und mit Zug nach vorne (leitete das 3:0 ein)

- Tihinen: 4-5

Hinten die gewohnt sichere Bank.


- Barmettler: 5

Ein starkes Spiel vom Heinz, auch mit ein paar schönes Ruhes nach vorne -> Weiter so!

- Rochat: 5

Er hat gekämpft (Bestes Beispiel dafür war, dass er nach dem er voll eins auf die Nüsse bekommen hat weiter defensiv geackert hat...)

- Tico: 4.75

Schöner Pass zum 2:0 auf Abdi / Defensiv viel gearbeitet / In der Angriffsauslösung noch zu viele Fehlpässe.
Schön war auch zu sehen, dass er sich einmal an einem Torjubel mit der ganzen Mannschaft freut ;)

- Kollar: 5.5

Sackstark! Gute Übersicht, Zweikampfstark und Kopfballtor!

- Abdi (Man of the Match): 6

War an allen drei Toren beteiligt, auch sonst mit viel Spielfreude und Einsatz. Leider für das nächste UEFA Cup Spiel gesperrt...

- Chikhaoui: 4.75

Technisch wieder eine Klasse für sich, jedoch in manchen Szenen ein Wenig zu verspielt / Im Abschluss zu wenig energisch

-Raffael: 4-5

War auch heute nicht sein erwünschter grosser europäischer Auftritt / Er wirkt auf mich jeweils in Europacupspielen zu verkrampf--> Hat jetzt noch viermal die Gelegenheit um zu zeigen, dass er es kann!

- Alphonse: 5

Kampfsau Alex! Offensiv immer präsent und mit viel Überraschungsmoment! Da er ja immernoch ein wenig angeschlagen ist, kann man von ihm durchaus noch mehr erwarten!



Schiri: 2 - 3

Erbärmliche Leistung! Notbremse an Chiken nicht einmal als Foul gewertet..
Reguläres Tor von Empoli aberkannt...
Einfach gesagt: GANG HEI!!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, spitzkicker, vergani, Victor Jara und 888 Gäste