FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
takapuna
Beiträge: 145
Registriert: 26.11.03 @ 11:11

Beitragvon takapuna » 04.10.07 @ 11:18

nic hat geschrieben:
wahrscheinlich 2.4 oder gar ganz alkoholfrei, da UEFA...

Aber aus dem scheiss Kinderbecher trinke ich sowieso nichts mehr...


krass bisch au hooligän?


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 04.10.07 @ 11:25

AKTION beim Coop: 24 Büchsen Bier für 20 Franken. Oder sonst TOP-CC.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 04.10.07 @ 11:32

takapuna hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
wahrscheinlich 2.4 oder gar ganz alkoholfrei, da UEFA...

Aber aus dem scheiss Kinderbecher trinke ich sowieso nichts mehr...


krass bisch au hooligän?


Abr scho sicher du nöd?

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 04.10.07 @ 11:36

Also um Chick würde ich mir mal keine Sorgen machen. Er wird auch heute wieder gut spielen. Und überhaupt, er fastet nicht erst seit diesem Jahr. Er ist sich's also gewohnt Spitzensport und Ramadan.

Ich frage mich eher, wer heute Abend die tödlichen Pässe spielen kann und, ob unsere Spieler auch mal aus 20m abziehen können.

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 04.10.07 @ 11:46

Ja, aber an Distanzschüssen fehlt es in der ganzen Schweizer Liga.

Wieso nicht einfach mal draufhalten, dann entstehen auch apraller wenn du den torwahrt kalt erwischst. Aus der Distanz sind noch viele beine dazwischen und die sicht für den keeper auch nicht immer 1a!

Das versuchen unsere jungs sowieso zuwenig! wäre heute sicher mal ein mittel wenn man sich wieder und wieder festrennt!

hoffe das wetter wird noch besser heute und es regnet nicht in strömen sondern tore und zuschauer;)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
eleven
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 @ 18:45
Wohnort: Perronhüsli

Beitragvon eleven » 04.10.07 @ 11:48

Habe noch 1 Ticket vorrätig für die SK - Interessent melden per PN.
93'

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 04.10.07 @ 12:01

BigKahuna hat geschrieben:FCZ - Empoli 4 - 0 (bin halt der Optimist)
14'000 Zuschauer (bei Normalpreisen: 7'500)


Auszug aus dem Interview heute in der NZZ (mit Challendes):

Wie schätzen Sie die Chancen für ein Weiterkommen ein?

Empoli ist stärker als Besiktas. Nicht von den Namen her, aber vom Verhalten der Spieler und von ihrer Organisation. Eine Qualifikation unsererseits wäre eine Heldentat.

Das sehe ich auch so! Die werden in den nächsten Jahren ganz weit vorne spielen in der Serie A.

ABER: Falls wir wirklich 4-0 gewinnen sollte (könnte ja sein - im Lotto könnte auch vieles sein...) werde ich Dich als Ehrenpräsident an der nächsten GV vorschlagen :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1182 Gäste