FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 03.10.07 @ 19:58

Zappa hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:noch 1999 Sektor D!!


Jetzt noch 1658 Sektor D
und 370 für Osttribüne

Hoffe, dass unser Letzi so voll wie möglich wird und sich das positiv auf die Preispolitik ausübt...
> Nume Züri <


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 03.10.07 @ 20:17

gygax311 hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:noch 1999 Sektor D!!


Jetzt noch 1658 Sektor D
und 370 für Osttribüne

Hoffe, dass unser Letzi so voll wie möglich wird und sich das positiv auf die Preispolitik ausübt...


Ja, das ist wirklich zu hoffen...!

Beim TicketCorner haste nicht wirklich die Einsicht, wieviele Tix grad aktuell weg sind,
weil man nie weiss, wieviele freie grad aufgeschaltet worden sind... :-(

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 04.10.07 @ 6:39

FC Tsüri hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:gemäss heute sind rund 10'000 tix weg für morgen!


Naja, wenn das stimmt, is wohl nix mit gut gefülltem Haus...

Aber eben, Papier ist ja soo geduldig, wir werden sehen...


ach herje

merke: uefa cup und empoli interessiert unsere masse an modefans nicht. preise hin oder her. das selbe in basel und auch anderen vereinen in der schweiz! schon ewig so...

so long, i don't give a shit about those people!



Und das Wetter nicht vergessen. Ist einigen vielleicht ein bisschen zu kühl und windig im neuen Letzi :-)
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
liverbird
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.04 @ 11:13

Beitragvon liverbird » 04.10.07 @ 10:54

Weiss jemand ob es heute abend normales bier gibt, oder gibt es wieder nur 2.4? Sorry falls das schon irgendwo steht, wollte mich nicht durchkämpfen. Danke im Voraus
FCZ hasta la victoria, para siempre

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 04.10.07 @ 11:01

liverbird hat geschrieben:Weiss jemand ob es heute abend normales bier gibt, oder gibt es wieder nur 2.4? Sorry falls das schon irgendwo steht, wollte mich nicht durchkämpfen. Danke im Voraus


ich meinte, normales. 2.4 gibt's nur bei "risikospielen - gcn und blaser".
but - you never know... ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 04.10.07 @ 11:01

liverbird hat geschrieben:Weiss jemand ob es heute abend normales bier gibt, oder gibt es wieder nur 2.4? Sorry falls das schon irgendwo steht, wollte mich nicht durchkämpfen. Danke im Voraus


wahrscheinlich 2.4 oder gar ganz alkoholfrei, da UEFA...

Aber aus dem scheiss Kinderbecher trinke ich sowieso nichts mehr...

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 04.10.07 @ 11:16

An Spiele ohne Bier habe ich mich unterdessen gewöhnt. Kaufe mein Bier aus Prinzip schon vorher:

- 1.50 im Coop, 6.50 - 2.00 im Stadtion --> 3 Bier für eins!
- Coop = 5 dl, Stadion = 4 dl --> knapp 4 Bier für eins!

Danach habe ich eh genug!

FCZ - Empoli 4 - 0 (bin halt der Optimist)
14'000 Zuschauer (bei Normalpreisen: 7'500)
Mega-Stimmung in der Südkurve (Verstärkung brauchen wir nicht)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Fczbabo, Goose, Hugo_Bengondo, ikarus, kramer, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu und 444 Gäste