Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 03.10.07 @ 17:25

Santanna hat geschrieben:also ich finde das Live-Stimmungs-Verstärkungs-Ding ja eigentlich auch eher abschreckend.

andererseits: 'Dini Mueter ... ' laut und deutlich im ganzen Stadion inkl. Cüpli-Loge und Family-Corner, das fänd ich jetzt noch amüsant.

oder glaubt ihr, die werden die Anlage bei den supi-dupi Gesängen (echte Fans) an- und bei den nicht-jugendfreien Gesängen (Hooligans) ausschalten ?

oder kommts gar wie im hallenstadion? (sitz, du sau...etc)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 03.10.07 @ 17:29

devante hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:also ich finde das Live-Stimmungs-Verstärkungs-Ding ja eigentlich auch eher abschreckend.

andererseits: 'Dini Mueter ... ' laut und deutlich im ganzen Stadion inkl. Cüpli-Loge und Family-Corner, das fänd ich jetzt noch amüsant.

oder glaubt ihr, die werden die Anlage bei den supi-dupi Gesängen (echte Fans) an- und bei den nicht-jugendfreien Gesängen (Hooligans) ausschalten ?

oder kommts gar wie im hallenstadion? (sitz, du sau...etc)


ist ja schon so... oder "dä zubi hät än pl....tz" etc. ist ja auch nicht ganz jugendfrei...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 03.10.07 @ 18:34

Ich bin besser und grösser als alli und zwar andersch als ihr dänket.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 03.10.07 @ 18:35

pexito hat geschrieben:Ich bin besser und grösser als alli und zwar andersch als ihr dänket.


verzell...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 03.10.07 @ 18:40

Solange das Stadion einigermassen gefüllt ist wird bei uns wohl kaum so etwas eingesetzt.
Diese Massnahme dient (vorläufig wohl) einem anderen Verein, der momentan Gast im Letzi ist.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 03.10.07 @ 18:44

Elim13 hat geschrieben:Solange das Stadion einigermassen gefüllt ist wird bei uns wohl kaum so etwas eingesetzt.
Diese Massnahme dient (vorläufig wohl) einem anderen Verein, der momentan Gast im Letzi ist.


Nun, der Korrektheit halber... Ihr seid auch nur Gast im Letzi... Will hier nicht einen auf Polemik machen, aber ist so.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 03.10.07 @ 18:46

Speedster hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:Solange das Stadion einigermassen gefüllt ist wird bei uns wohl kaum so etwas eingesetzt.
Diese Massnahme dient (vorläufig wohl) einem anderen Verein, der momentan Gast im Letzi ist.


Nun, der Korrektheit halber... Ihr seid auch nur Gast im Letzi... Will hier nicht einen auf Polemik machen, aber ist so.

Bild
> Nume Züri <


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, Majestic-12 [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, tadaeus, Ulldrael, Vapor und 733 Gäste