fcz 2003/04

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

fcz 2003/04

Beitragvon lunde » 11.06.03 @ 13:05

hallo (wiedermal)

so die saison ist vorbei und der fcz plant für die nächste saison. endlich hat "don hotz" eingesehen, dass er es alleine nicht packt den verein zu führen und zu finanzieren. chapeaux! ich denke das der fcz in der kommenden saison eine viel bessere perspektive hat als noch letzte. wichtig wäre endlich mal mehr PR zu machen um das stadion mit mindestens 8000 zuschauern pro spiel zu füllen um der mannschaft zu zeigen, dass wenn die leistung stimmt auch die fans kommen. siehe basel.

was ich nicht verstehe, warum sich der fcz nicht für den UI-cup angemeldet hat, keine ambitionen oder was?? auf alle fälle hören sich die neuzuzüge gut an und ich freue mich auf die neue saison.
alles gute fcz
lunde


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 532 Gäste