Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 03.10.07 @ 0:33

abläbe sölled all die sieche...

ist ja nicht mehr normal! machen die jetzt einen
auf "junge der gegen die wand rennt führt fussballclub"
oder was? ist ja nicht zum aushalten!

ich rege mich schon tödlich ab der nervigen musik
nach den spielen auf, aber DAS sprengt jetzt alle
masse... NEIM Mr. Landolt...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.10.07 @ 1:07

Peter Landolt, gelackter, Frack tragender, mit Gel durchtränkter, arroganter, Halbschuh-Weichturm-Löli:

Jetzt wird es nur lächerlich.

Wenn die wenigen GC-Nasen nicht singen können, ist das nicht unser Problem.

Es wird ja wohl noch andere Möglichkeiten geben, die Akkustik zu verbesseren.

Andernfalls möchte ich gerne einmal eine Stellungnahme des so in
den Himmel gelobten Architekten hören.

Dass man die Stimmung auf der anderen Seite aber nur begrenzt mitbekommt ist aber leider wahr.

Zusätzlich muss leider festgehalten werden, wenn die Stimmung nur aus der Steh-SK kommt, dies zu wenig ist.

Trotzdem will ich kein künstliches Retorten-Stadion.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.10.07 @ 5:56

die spinned doch, die römer äääh die stadionmanger...

.. sowas ist einfach nur noch lächerlich.. demnächst laden sie uns alle zum vorsingene ein.. 95min non-stop singen so laut wir können - dann spielen sie es bei den spielen einfach playback ab und die SK verbannen sie aus dem stadion..

edith meint, das könnte noch witzig werden beim echo... oooooooooosttriiibüüühne und in der osttribühne: ooooooooostr ooooooooostttttttrrrrriiiiiibüüüüühne

abc

Beitragvon abc » 03.10.07 @ 8:19

Das mit dem künstlichen Applaus bezw. Stimmung ist wirklich eine Schnapsidee.

Die Stimmung ist im neuen Letzi in der Tat nicht gerade prickelnd. Wenn man aber hinten eine Glaswand rings um das Stadion machen würde, wäre die Stimmung besser weil sie nicht mehr nach hinten entweichen kann und mehr Schall erzeugt würde. Zudem wärde der Wind nicht mehr ungehindert durch Stadion blasen, was vor allem in der kälteren Jahreszeit angenehmer wöre für alle Zuschauer.

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 03.10.07 @ 8:34

mehr als peinlich von p.l.
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

realtiger

Beitragvon realtiger » 03.10.07 @ 8:45

vielleicht sollte sich der landolt folgendes fragen.

1. für wen macht die südkurve stimmung. für die spieler oder die zuschauer?

gem. fcz spieler ist die stimmung besser als im alten letzi. somit kein bedarf an sonderlösungen.

2. ist die stimmung generell schlechter aus der sk?

kann ich nicht beurteilen, falls es so ist, müsste man sich fragen ob die verstärken einschränkungen vom verein gegenüber der sk nicht ein teil der schlechteren stimmung verursacht??

meine interpretation des ganzen. die herren vom vorstand möchten die sk disziplinieren. nun haben sie aber gemerkt, dass durch diese massnahme die stimmung leidet und nun vermissen sie die fangesänge. somit alternative her, mikrofon und boxen und so haben diese wieder ihr super geile stimmung.

Zürcher FC

Beitragvon Zürcher FC » 03.10.07 @ 8:52

Schwachsinn!

Diese Aktion bringt doch nichts! Zumal es bei uns selten bis nie an Stimmung mangelt.

Leider bin ich sogar überzeugt, dass unser Vorstand meint, uns damit eine Freude gmacht zu haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“