FCB - Schritt zum Titel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.10.07 @ 12:51

ein stürmer wird an denn toren gemessen und die macht halt momentan der streller. vielleicht kann sich ja der eine oder andere user an yasar erinnern. was konnte der mehr als streller??? gut er bekam nie ein aufgebot für die nati aber seine tore waren von gleicher stilart.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 02.10.07 @ 13:44

dc10 hat geschrieben:naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah
Wettsch äs Zàltli?


Oder e griens Booosler läggerli?

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 02.10.07 @ 14:12

Glarona hat geschrieben:ein stürmer wird an denn toren gemessen und die macht halt momentan der streller. vielleicht kann sich ja der eine oder andere user an yasar erinnern. was konnte der mehr als streller??? gut er bekam nie ein aufgebot für die nati aber seine tore waren von gleicher stilart.

So viele Tore schoss Yasar auch wieder nicht. Jedoch hast du mit Streller und den Toren recht. Seine Torstatistik auch in der Nati ist nicht allzu schlecht.
Streller gehört in die Nati, aber einzig aus dem Grund, dass wir neben Frei keine wirklich besseren Spieler haben. Ich hatte Mal gehofft, das z.B. Esteban oder auch N'Kufo diese Lücke bald schliessen würden. Jedoch spielt der eine fast nie und N'Kufo bis jetzt in der Nati eher schlechter als Streller.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 02.10.07 @ 14:18

schritt zum titel . . . . . ?

die haben echt ein problem. spricht doch die rossfresse in dieser frühen phase der meisterschaft schon von einem schritt richtung titel. unglaublich. dabei müssten gerade die wissen, dass eine ganze saison
in einer minute, und das sogar in der 93. entschieden werden kann.

kann mir diese dümmliche aussage nur so erklären, dass glatze chrigel dies den bislern jeden tag im training in die köpfe hämmert. der hat ja das grösste problem mit dem fcz. und da gerade spieler wie huggel oder streller in der birne nicht allzuviel vorzuweisen haben, ist es auch klar, dass die diese ganze hetze und die saublöden parolen weiterplabbern.

einmal mehr sage ich das jetzt nochmals. es wäre ein affront gegen den schönen fussball, wenn die bisler es dieses jahr schaffen würden. jedes zweite tor entsteht aus einem weiten einwurf oder irgendeinem abpraller, wobei der torschütze nicht mal weiss, wie sie reingegangen ist. nein, das wäre voll fatal. ende der spielkultur. es lebe chrigel's kick and rush. kick mit allen körperteilen erlaubt.

habe streller in den letzten spielen sehr intensiv beobachtet. der kann also echt keinen ball stoppen resp. kontrollieren. stellt euch mal vor, der wäre "nur 1.80 m" gross. der würde in der 3. Liga spielen. also wenn das unsere hoffnungen sind für die em 08, guet nacht am sächsi.

also lasst uns auf uns schauen, bestaunen wir die wunderschönen chicken-zaubertore, raffael-finten, abdi-hämmer, hannu-kopfbälle und fiebern wir ganz entspannt dem saisonfinale entgegen, wo wir eh wieder meister werden.

fcz für immer und ewig
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 02.10.07 @ 14:22

Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder?

Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit...

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 02.10.07 @ 14:27

nic hat geschrieben:Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder?

Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit...


doch, doch, nic, bin schon lange im stadion, aber ich würde das spiel des fcz 1990-2000 nicht mit dem, der bisler 2000 - 2007 vergleichen.

kenne chrigel persönlich und habe viel gegen ihn gespielt, als der noch
spielertrainer in wil war. der lässt echt seit gut ca. 15 bis 18 jahren, wo der in der schweiz als trainer tätig ist, so spielen. das ist wirklich keine spielkultur. kampfhunde auf dem fussballplatz, die auf achtung, fertig, los die andere spielfeldhälfte bestürmen und dann irgendwie wie im rugby den ball über die linie drücken.

solche eine altmodische taktik hat der fcz nie angewendet.
Basel ausschaffen !!

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 02.10.07 @ 14:59

nic hat geschrieben:Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder?

Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit...


da kommt wieder der, der schon seit 85574 jahren im stadion steht..
unglaublich! in fast jedem post musst du darauf hinweisen wie lange du schon im stadion bist.. manchmal frage ich mich schon was dahinter steckt.. leben und leben lassen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 510 Gäste