FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 02.10.07 @ 12:53

Jea hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:So spielen, wie wenn schon Nachspielzeit wäre und wir mit einem Goal im Hintertreffen sind...


Wir SIND mit einem Tor im Hintertreffen!


jein, auswärtstore zählen doch doppelt... ?
also würd eigentlich ein 1-0 schon reichen, hoffe aber trotzdem, dass die spieler nicht mit so einer einstellung auf das feld gehen...


Auswärtstore zählen nicht doppelt. Bei gleichem Torverhältnis kommt es dann einfach auf die Auswärtstore an!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.10.07 @ 12:55

Jea hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:So spielen, wie wenn schon Nachspielzeit wäre und wir mit einem Goal im Hintertreffen sind...


Wir SIND mit einem Tor im Hintertreffen!


jein, auswärtstore zählen doch doppelt... ?
also würd eigentlich ein 1-0 schon reichen, hoffe aber trotzdem, dass die spieler nicht mit so einer einstellung auf das feld gehen...


ja ein 1:0 würde langen aber das mit zu null spielen könnte noch schwer werden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 02.10.07 @ 13:04

sehe ich genau so, glarona! im zu-null-spielen sind wir nicht gerade weltklasse... , und man soll ja auch daran denken, das spiel geht 93min. auch für den gegner...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 02.10.07 @ 13:06

wen wir auswerts 2:1 verlieren haben wir ein auswertstor

wen wir zu hause 1:0 gewinnen steht es also 2:2. wen es torgleichstand ist (eben 2:2) dann zählt das auswertstor dopelt.

somit steht es dann 3:2 für uns.

doch wen empoli das 1:1 erzielt zählt die auswertstore nicht dopelt da das torverhältnis 3:2 für sie ist.

Also auf 1:0 spielen ist ein grosses Risikon. ich denke es gibt ein 4:1 für Zürich. 1mal Alphons 1mal Raffael 1mal Hassli 1mal chickhaoui 1mal pozzi

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 02.10.07 @ 13:20

lasst uns die fäden noch weiter spinnen... ich meinte pro 10'000 zuschauer ein tor für zürich... das macht bei 20'135: 2:0 für zürich und ein lattenknaller ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
AliK
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.06 @ 14:48
Wohnort: Chünte
Kontaktdaten:

Beitragvon AliK » 02.10.07 @ 13:26

Tippe auf sich voll lohnende 16.-

FCZ 4:2 Empoli

Chikha 1:0
Raffael 2:0
Rochat 3:1
Chikha 4:1
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

dasto
Beiträge: 142
Registriert: 04.07.06 @ 10:54

Beitragvon dasto » 02.10.07 @ 14:29

Bierhasler hat geschrieben:wen wir auswerts 2:1 verlieren haben wir ein auswertstor

wen wir zu hause 1:0 gewinnen steht es also 2:2. wen es torgleichstand ist (eben 2:2) dann zählt das auswertstor dopelt.

somit steht es dann 3:2 für uns.

doch wen empoli das 1:1 erzielt zählt die auswertstore nicht dopelt da das torverhältnis 3:2 für sie ist.

Also auf 1:0 spielen ist ein grosses Risikon. ich denke es gibt ein 4:1 für Zürich. 1mal Alphons 1mal Raffael 1mal Hassli 1mal chickhaoui 1mal pozzi

wenn empoli das 1:1 erzielt, spiel in diesem moment das torverhältnis keine rolle. denn primär geht es um siege, und empoli hat schon einen, da nützt euch ein unentschieden nichts mehr... oder anderst gesagt: torverhältnis spielt nur bei einem fcz-sieg eine rolle..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Hugo_Bengondo, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 704 Gäste