FCB - Schritt zum Titel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 02.10.07 @ 11:16

DC 10 ich bin mit Dir einer Meinung, dass es egal ist, wie jemand Tore schiesst - Hauptsache die Tore werden geschossen...

Was du an den Titeln des FCZ's bezüglich Fairness auszusetzen hast, ist mir hingegen schleierhaft... Wenn du den Fall Muntwiler ansprichst, so muss ich Dir sagen, dass dessen Einsatz schlicht nicht reglementskonform war und basta. Blöd für den FCB, aber halt nicht regelkonform. Denke, der FCZ (und ich bin kein FCZ-Fan) spielt im Moment den besten Fussball in der Schweiz. Das muss man neidlos anerkennen - die letzten beiden Titel waren daher auch vollauf verdient...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.10.07 @ 11:19

dc10 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...


...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!


Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will?


naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah


Und wenn er jetzt bei uns spielen würde wäre er der grösste Depp...
Und gell Margairaz, Dzemaili, Inler und von Bergen sind natürlich alle doof weil sie FCZler sind oder was?
*kopfschüttel*
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 02.10.07 @ 11:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...


...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!


Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will?


naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah


Und wenn er jetzt bei uns spielen würde wäre er der grösste Depp...
Und gell Margairaz, Dzemaili, Inler und von Bergen sind natürlich alle doof weil sie FCZler sind oder was?
*kopfschüttel*


äääähm, ich bin es nicht, der hier seitenweise immer gegen irgendwelche zürcher natispieler schiesst, ganz im gegenteil zu euch, welche nicht damit aufhören, auf streller rumzuhacken, also sparr dir dein kopfschütteln für deine eigenen auf, klar?

übrigens, deshalb auch mein ironischer beitrag betreffend meister, aber offenbar hab ich da doch ne wunde getroffen.....muah

Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Beitragvon Basler » 02.10.07 @ 11:30

dc10 hat geschrieben:naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah


Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas.
Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 02.10.07 @ 11:34

Basler hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah


Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas.
Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen.


blablabla....lies doch meinen beitrag oben und sparr dir dein geplapper für andere!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.10.07 @ 11:51

dc10 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah


Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas.
Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen.


blablabla....lies doch meinen beitrag oben und sparr dir dein geplapper für andere!


es geht nicht darum, dass er ein basler ist. Der Deutschland-Versager gehört einfach nicht in die nati!!!! Ob er nun ein paar Tore ins Tor stolpert (und danach nicht mal weiss wie!!!) oder nicht, Lustrinelli hat noch mehr tore auf dem Konto im Moment und das erst noch in einem schlechteren Team, gehört für mich eher noch in die nati als 3. oder 4. stürmer nach Frei (jaaaaa, auch ein basler, gehört aber def. in die nati für alle hier drin!!) und N'Kufo

Auch der Dortmund-Degen gehört in die Nati, Petic und Rakitic würden auch in die Nati gehören wenn sie wollten, obwohl sie ex-basler sind, das hat gar nichts mit basel zu tun, check das doch endlich!!! streller ist zu SCHLECHT für die nat¨!!!!
BORGHETTI

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 02.10.07 @ 12:41

bin alles andere als fan von streller.. aber ins kader gehört er für mich schon, natürlich nicht in die startelf.. als joker durchaus brauchbar.. bei aller antipathie muss man ihm nicht jedes goal noch schlechtreden..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 379 Gäste