FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 01.10.07 @ 19:11

Svon H. hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:a-propos: Habe heute am TC gefragt, ob nur gewisse Kontigente freigeschaltet würden. Gegen Empoli sei das NICHT der Fall, alle erhältlichen Tickets sind aufgeführt, d.h. Osttribüne bereits recht voll!

Das wird ja geil. Bin dieses Mal nämlich auch im Osten am Start. Freue mich jetzt schon drauf.

Es werden sicher ziemlich viele im Osten sein, die sonst in der SK stehen. Bin sehr gespannt was das auf die Stimmung bewirkt. Hoffe, das gibt nicht ein totales Chrüsimüsi.
Pro Lautsprecherkabel bis in den Osten verlegen

HEHE ZU GEIIIIL! sind auch im osten - zu fünft - versteht sich von selbst!

PRO LAUTSPRECHER BIS IN OSTEN VERLÄNGERN!!!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 01.10.07 @ 19:38

Rauchbombe hat geschrieben:Derfi fräge wiso im Oste? :)

weil man zu dem preis nie mehr im osten sein kann so nah am spielfeld mit top-sicht ;-) und einmal muss man das erlebt haben ;-)

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 01.10.07 @ 19:45

Globestern hat geschrieben:

weil man zu dem preis nie mehr im osten sein kann so nah am spielfeld mit top-sicht ;-) und einmal muss man das erlebt haben ;-)

Wen ihr meined ;)
Ich bleibe der Süedkurve treu, mir gefällt es dort (bis auf die momentane Stimmung) sehr gut, sicht ist ausserdem schon dort extrem gut wie ich finde. Und natürlich weil ich eine Saisonkarte für die SK hab. :P
Hier regiert der FCZ!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 01.10.07 @ 19:48

Rauchbombe hat geschrieben:Wen ihr meined ;)
Ich bleibe der Süedkurve treu, mir gefällt es dort (bis auf die momentane Stimmung) sehr gut, sicht ist ausserdem schon dort extrem gut wie ich finde. Und natürlich weil ich eine Saisonkarte für die SK hab. :P

nur zählt die saisonkarte zum uefacup spiel nicht und daher ist das der ideale zeitpunkt um mal in der OT vorbei zu schauen..

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.10.07 @ 19:49

Rauchbombe hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

Wen ihr meined ;)

Ich habe auch eine SK für die Südkurve allerdings Block 30. Diese nützt ja nichts bei Europacup-Spielen. Darum für den Preis von 25 Stutz im Osten mit guter Sicht, da sag ich nicht nein. Und ausserdem der Osten rockt auch ab.... ;-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 01.10.07 @ 20:04

heinZH hat geschrieben:
sergipe hat geschrieben:Auf Ticketcorner sind nie die ganze Anzahl Tickets ersichtlich. Werden immer wieder Pakete freigeschalten.

natürlich! aber beim Sektor D scheint es zu stimmen

Als der Ticketcorner den Vorverkauf für FCZ vs Empoli startete,
war der ganze Sektor D aufgeschaltet (etwas weniger als 6'000 Z.)

Aktuell sind noch 2'900 Tix für die ganze SK und ca. 1'000 Tix für OT
erhältlich.

Auf jetzt, kommt alle an den Match!

Es sind immer noch fast die Hälfte der Tix für SK erhältlich!!!
OT bereits gut gefüllt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 01.10.07 @ 20:05

und jetzt alle eine rundsms / mail an die kollegen, die sich nur ein wenig für den fcz interessieren ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“