Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 01.10.07 @ 9:44

An dieser Stelle ein Trippel + an Johnny Leoni. Dank seinen Paraden (schon gegen Basel) stände Züri nicht mit zweit Punkten aus den beiden letzten Spielen da... und es war der 3. Match innerhalb einer Woche - und es folgen noch 2 sehr schwere Spiele...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.07 @ 10:01

Mir hat Chikhaoui sehr gefallen, auch wenn er einige Chancen vergeigt hat. Stimmung naja, waren auch wenige Fans im Extrazug (im Vergleich zu anderen Spielen).
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.10.07 @ 10:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Stimmung naja, waren auch wenige Fans im Extrazug (im Vergleich zu anderen Spielen).


kein wunder bei diesem gästesektor! einfach nur zum kotzen

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 01.10.07 @ 10:57

gästesektor ist scheisse, wenig leute dabei.. was solls! wir waren schon weniger und die stimmung war besser!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 01.10.07 @ 13:15

Globestern hat geschrieben:aus meiner sicht war das keine tätigkeit.. wer hat in seiner fussballkariere nicht schon nach einem ballverlust frustriert in die luft gekickt? wenn er ihn hätte treffen wollen, dann hätte er getroffen..


Das war eine versuchte Tätlichkeit. Gibt nix zu beschönigen..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 01.10.07 @ 13:56

Stimme ich zu, man muss sich nicht zu solchen Aktionen hinreissen lassen, ist man selber schuld. Aber schade aufjedenfall, hatte das Gefühl das Hassli langsam im Aufwind ist... Er ist ebben doch ein fighter! Hoffe er lässt sich während der Sperre nicht gehen;)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
sutti
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.07 @ 10:24
Wohnort: mit em elfi bis vor d'türe

Beitragvon sutti » 01.10.07 @ 16:33

Josi hat geschrieben:Stahel macht mir Freude. Er ist offensiver ausgerichtet als in der letzten Saison und schoss sein wohl erstes Tor im Dress des FCZ.


wage mich zu erinnern, dass er im spiel "nach dem grossen schnee" (03/2006?) gleich zu beginn schonmal getroffen hat. hatte das tor leider verpasst da zu spät im stadion, totale hagwaar der rest des spiels.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 722 Gäste