FCB - Schritt zum Titel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FCB - Schritt zum Titel?

Beitragvon Danilo » 30.09.07 @ 19:54

Gemäss Huggel und Streller hat man heute einen Schritt Richtung Titel gemacht und an erster Stelle will man jetzt auch bleiben!
Dann wird halt jetzt der FCZ die Bebbies bis zum Schluss "jagen" (Zitat Gross) und vielleicht wird ja auch YB mit dem kleinen Yakin die Basler jagen. Die Jagdsaison ist eröffnet. Nein wirklich, sind diese Basler eingebildete Dummschwätzer, das nervt gewaltig. Hoffentlich geben sie schon am nächsten Wochenende in Aarau wieder Punkte ab.
Musste das loswerden.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.09.07 @ 19:56

hmm, vielleicht hört ja jetzt einmal die paranoia auf...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 30.09.07 @ 20:05

FCZ soll bis zur 35. Runde nicht Leader sein.
So sind wir alle Spasten in der Kurve los!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 30.09.07 @ 20:11

heinZH hat geschrieben:von mir aus gerne, können auch mal aussetzen mit Meister werden


von mir aus auch.. aber dann würde wohl basel meister und das muss verhindert werden ;-)

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Re: FCB - Schritt zum Titel?

Beitragvon Rauchbombe » 30.09.07 @ 20:16

Danilo hat geschrieben:Gemäss Huggel und Streller hat man heute einen Schritt Richtung Titel gemacht und an erster Stelle will man jetzt auch bleiben!
Dann wird halt jetzt der FCZ die Bebbies bis zum Schluss "jagen" (Zitat Gross) und vielleicht wird ja auch YB mit dem kleinen Yakin die Basler jagen. Die Jagdsaison ist eröffnet. Nein wirklich, sind diese Basler eingebildete Dummschwätzer, das nervt gewaltig. Hoffentlich geben sie schon am nächsten Wochenende in Aarau wieder Punkte ab.
Musste das loswerden.


WORD.

Die Jagdsaison ist hiermit offiziell eröffnet.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 30.09.07 @ 20:18

heinZH hat geschrieben:
Frau Elsener hat geschrieben:FCZ soll bis zur 35. Runde nicht Leader sein.
So sind wir alle Spasten in der Kurve los!

von mir aus gerne, können auch mal aussetzen mit Meister werden

zuerst noch einen titel-hattrick, dann ist gut!

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 30.09.07 @ 20:56

Apropo Streller:

Ich dachte, ich hätte ihn heute gesehen.

http://poetry.rotten.com/failed-mission/failed-mission.jpg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 410 Gäste