Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schach
Beiträge: 154
Registriert: 07.05.07 @ 21:21
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Schach » 27.09.07 @ 22:23

Pennywize hat geschrieben:
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich sonst nicht mit dem Extrazug anreisen kann (keine Zeit um Billett zu kaufen...)


Normalozug kennste auch ? Geht ja Dein Coolness-Faktor verloren...


Du kennst mich nicht im geringsten! Ich fahre nun mal gerne mit den eigenen Fans an Auswärtsspiele na und?! auch ich finde die Stimmung super im Extrazug, und nur um die geht es mir!

Lg
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 27.09.07 @ 22:25

Schach hat geschrieben:
Pennywize hat geschrieben:
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich sonst nicht mit dem Extrazug anreisen kann (keine Zeit um Billett zu kaufen...)


Normalozug kennste auch ? Geht ja Dein Coolness-Faktor verloren...


Du kennst mich nicht im geringsten! Ich fahre nun mal gerne mit den eigenen Fans an Auswärtsspiele na und?! auch ich finde die Stimmung super im Extrazug, und nur um die geht es mir!

Lg


Die Billets für den Zug gibts bis zur Abfahrt des Spieltag am HB...TX fürs Spiel an der Kasse des Veranstalters, für private Anreise das nächste Reisebüro kontaktieren, good luck and have a nice Match[/quote]
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 27.09.07 @ 22:41

Um auf das sportliche zu kommen.
Ich bin gespannt, wie der FCZ auftreten wird. Auswärts in Luzern hat sich der Z auch schon mal schwer getan. Ich denke, dass Challandes der Startelf gegen Basel einen Einsatz gibt. Finde, dass Kollar seine Arbeit gut macht. Lampi oder Stahel ? weiss nicht. Stahel ist offensiv stärker geworden. Defensiv wird er schon mal überlaufen. Trotzdem wird wohl er einlaufen. Hoffe weiterhin auf einen starken Chikaoui und Alphonse. Raffi muss sich wieder steigern und Abdi wäre wiedermal dran beim Tore schiessen. Rechne mit einem eher defensiven FCL. Normal sollte der Meister gewinnen, aber der FCL gibt niemals auf und ist unberechenbar.
Tja mal sehen was raus kommt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 28.09.07 @ 9:12

Josi hat geschrieben:Um auf das sportliche zu kommen.
Ich bin gespannt, wie der FCZ auftreten wird. Auswärts in Luzern hat sich der Z auch schon mal schwer getan. Ich denke, dass Challandes der Startelf gegen Basel einen Einsatz gibt. Finde, dass Kollar seine Arbeit gut macht. Lampi oder Stahel ? weiss nicht. Stahel ist offensiv stärker geworden. Defensiv wird er schon mal überlaufen. Trotzdem wird wohl er einlaufen. Hoffe weiterhin auf einen starken Chikaoui und Alphonse. Raffi muss sich wieder steigern und Abdi wäre wiedermal dran beim Tore schiessen. Rechne mit einem eher defensiven FCL. Normal sollte der Meister gewinnen, aber der FCL gibt niemals auf und ist unberechenbar.
Tja mal sehen was raus kommt.

ZSC und Eishockey: //www.fczforum.ch/phpbb2x/eishockey-t14135.html

Benutzeravatar
nr.18
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.06 @ 11:57
Wohnort: Unterland

Beitragvon nr.18 » 28.09.07 @ 9:17

das mit dem Z ist mir auch ins auge gestochen, aber diese diskussion gabs schon einmal..

hoffe auf eine solide leistung....

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 28.09.07 @ 9:32

Geteilte Meinung im FCL Forum.

Ein Teil glaubt an einen Luzerner Sieg.
Viele setzten grosses Gewicht auf Chikhaoui, falls er vor dem Spiel etwas essen kann gibts einen FCZ Sieg sonst einen Luzerner.
Einzelne fordern einen Boykott. Boykott im eigenen Stadion!? :-))

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4399

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 28.09.07 @ 13:18

Schach hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen:

Fährt überhaupt ein Extrazug?
Wieso steht Nichts auf südkurve.ch?
Wann wird das bekanntgegeben?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich sonst nicht mit dem Extrazug anreisen kann (keine Zeit um Billett zu kaufen...)

Danke, LG


Immer das gleiche Theater! Wir werden sicher noch rechtzeitig informiert...
FCZ - Ewigi Treui


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 748 Gäste