Florian hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist Tico mit Sicherheit ein Gewinn. Seine grösste Stärke sind für mich die weiten Pässe in die Tiefe.....seit Tararache habe ich keine so präzisen Pässe mehr gesehen wie von ihm (klar, dass bei riskanten Pässen es auch mal Fehler gibt, aber besser das, als wenn man es gar nicht versucht). Seine Schwäche ist ganz klar der Torschuss....bzw. vor allem, dass er immer aufs Tor schiesst, obwohl er es offensichtlich nicht kann aus der Distanz. Als Defensivmann ist das ja eigentlich kein grosses Problem nicht Abschlussstark zu sein, aber man sollte seine Schwächen einfach erkennen und es dann nicht immer wieder vergebens versuchen. Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau, denn eigentlich bin ich bisher hochzufrieden mit ihm...
das "problem" hatte auch inler schon, weiss nicht wie oft er aufs tor geschossen hat und nie getroffen hat.
für mich ist tico (sofern er endlich mal besser ins team integriert wird) eine extreme bereicherung.
klar, gegen basel hatte er offensichtlich ein paar unglückliche offensivszenen (die hatten aber alle!!), aber defensiv gleicht er einem pittbull, so ein spieler als direkten gegenspieler zu haben ist für jeden gegner eine absolute plage.
und z.b. auch ein cesar war nicht selten ein absolutes ärgernis wenn von 10 pässen 8 beim gegner landeten.....