FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 27.09.07 @ 13:48

neinei hat geschrieben:
El_Commandante_Che hat geschrieben:Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken, welche es wieder fertigbringen, dass ich nächste Saison mehr für meine Saisonkarte bezahlen muss, nur weil sie sich nicht an die Gesetze halten können.

So geil die Pyro auch aussehen mag, so ist es ein ziemlicher Witz sich über etwas aufzuregen (Ticketpreise), wenn mann dann eine solche Scheisse produziert, welche Bussen einbringen, was zur Folge höhere Ticket- und Saisonkartenpreise bringt.

Also, haltet entweder die Klappe oder hört auf mit der Pyroscheisse.

Alle anderen, welche mit der Pyro nichts zu tun haben, diese jedoch unterstützen, auch euch danke, denn euer IQ passt sich den Tätern genauso an.


he junge, kapierst du endlich, dass mit solchen aktionen/ versprechen/ preisformeln CA/STRI die leute spalten will oder es zumindest den anschein hat? WER bist du, verdammt? es gibt genug orte und möglichkeiten um solche sachen nicht im internet zu diskutieren!


Und warum, bitte, soll man solche Fragen nicht im Forum diskutieren dürfen? Meinungen dürfen, gopfertami, kontrovers sein. Ich bin PRO Pyro, akzeptiere aber Meinungen wie diejenige des Commandante. Man kann es so sehen wie er, ich finde das legitim. Man kann es aber auch anders sehen. Und es gibt andere Umgangsformen als die ständige Anfickerei! Gilt für beide Seiten!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 27.09.07 @ 13:49

Jea hat geschrieben:
du hast wohl die neue regelung nicht ganz begriffen, du wirst nicht mehr zahlen wie dieses jahr, sofern du eine saisonkarte in der aktionsphase gekauft hast...


..ach ja stimmt! So muss es ja nur der FCZ bezahlen - dann ist ja alles halb so schlimm...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5926
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 27.09.07 @ 13:50

Sascha hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
du hast wohl die neue regelung nicht ganz begriffen, du wirst nicht mehr zahlen wie dieses jahr, sofern du eine saisonkarte in der aktionsphase gekauft hast...


..ach ja stimmt! So muss es ja nur der FCZ bezahlen - dann ist ja alles halb so schlimm...


gemäss der rechnung verdienen sie mit diesem system sogar noch was dran... ach egal...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 27.09.07 @ 13:52

Sascha hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
du hast wohl die neue regelung nicht ganz begriffen, du wirst nicht mehr zahlen wie dieses jahr, sofern du eine saisonkarte in der aktionsphase gekauft hast...


..ach ja stimmt! So muss es ja nur der FCZ bezahlen - dann ist ja alles halb so schlimm...


bei diesen Eintrittspreisen sollte eigentlich jeder am Eingang noch eine Fackel erhalten!!

Und jetzt heul nicht. Es war Basel gestern, nicht ein 0815 Spiel
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 27.09.07 @ 13:52

Jea hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
du hast wohl die neue regelung nicht ganz begriffen, du wirst nicht mehr zahlen wie dieses jahr, sofern du eine saisonkarte in der aktionsphase gekauft hast...


..ach ja stimmt! So muss es ja nur der FCZ bezahlen - dann ist ja alles halb so schlimm...


gemäss der rechnung verdienen sie mit diesem system sogar noch was dran... ach egal...


:) Herr lass es Hirn regnen!

Soviel ich weiss hat der Antschillo sogar einen Strohmann (der einen feuerresistenten Anzug an hat... sonst tät er ja auch brennen tun...) der xtra Pyro zündet, damit sich der Antschillo eine neue Pfeiffe kaufen kann!

Das glaubt ihr selbst nicht oder? Ich verstehe Leute, die Pyro nicht sexy finden und sich darüber aufregen, dass sie die Kosten dafür tragen müssen... Aber ebä - Repression ist so brutal und daneben... --> www.selberschuld.ch
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 27.09.07 @ 13:53

zZz hat geschrieben:Und warum, bitte, soll man solche Fragen nicht im Forum diskutieren dürfen?


es gibt diskussionen, die können/ sollen/ müssen im forum diskutiert werden. die pyrofrage sicher nicht. warum fragst du? weil es wohl der ganzen gemeinschaft der supporter hilft, wenn jeder, der sich wirklich dafür interessiert und genug darüber reflektiert hat, auch einen ort aufsucht, wo eine solche diskussion augeschrieben ist. und es wird doch genügend informiert, wann und wo wieder mal sk.diskussionen anstehen. und da sind ja meist nicht nur sk leute drunter, sondern genau all jene, die es wirklich interessiert.

die ist der nährboden für eine gesunde dikussionskultur für ebensolche thematas. finde ich.

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 27.09.07 @ 13:57

rasheed hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:als Ergänzung:

- Meiner Meinung nach war Tico gester schwächster Zürcher auf dem Platz! Von wegen festbeissen, das war ein besser Begleit-Service welcher er vorführte... und offensiv 80% Fehlpässe!!! Du kannst du den Ball hald nicht so einfach von der Mittellinie über MajstoroBITCH und Marque lupfen... aber das wird er auch (hoffentlich) noch merken, zum Glück (für meine Nerven) hat der noch einen Empoli-Bonus...


stimme ich nicht ganz zu...was Raffael gestern gezeigt hat war ja nicht zum zuschauen!! Bällle verloren,Freistoss in die Mauer.... verdammt wenn der so weitermacht gibts bald kein Geld mehr für ihn! Ich hoffe schwer dass er den Rank wieder findet!


Bälle verloren sie gester alle häufig (Zürcher wie Basler), Raffi hat gester nicht so schlecht gespielt und ob nun er den Ball auch noch mal in die Mauer hämmert oder Almen zum 3ten mal spielte auch keine Rolle mehr... der Kameramann auf dem Stadiondach war schon glücklich, dass Tico nicht schoss...
AUSSERDEM: Dann gibts hald kein Geld für Raffi, NA UND? Von mir aus müssen wir keinen Rappen für ihn sehen wenn er bis zum Ende seines Vertrages dafür bei uns bleibt!!! Hätte ihn auch für 10mio. verkauft, aber der Verein entschied anders und lag wohl richtig, einen passablen Ersatz hätte man kaum gefunden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, nondafcz1, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 417 Gäste