Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 27.09.07 @ 12:49

BIERKURVE hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:Ja, Zaun weg und ganzer Sektor D, freie Platzwahl


Ja, Zaun muss weg, zumal auf
http://www.fcz.ch/erste/stadion/saisona ... grund.aspx
der ganze Sektor D als SK gekennzeichnet ist. Ist wohl auch der Grund warum jetzt viele auf die SK Seite des Zauns kommen.

Zum Vergleich noch dies hier
http://www.fcz.ch/erste/stadion/default.aspx




Ist auf dem neuesten Plan leider nicht mehr so...

http://www.fcz.ch/erste/stadion/default.aspx


Nichts testotrotz: Ganzer Sektor D muss die Stimmung tragen, dann klappts künftig noch besser!


rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 27.09.07 @ 12:56

Es gibt zwei verschiedene Seiten mit zwei verschiedenen Pläne:

Tickets
und
Abonnements Bestellungen

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 27.09.07 @ 12:57

ZAUN RAUS!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 27.09.07 @ 13:00

zZz hat geschrieben:ZAUN RAUS!


Ja, Zaun und Sitze Raus oder freie Platzwahl im ganzen D.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 27.09.07 @ 13:05

Zaun raus, Canepa raus - Stimmung rein!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 27.09.07 @ 13:16

gecko hat geschrieben:Zaun raus, Canepa raus - Stimmung rein!

Bevor wir Canepa aus dem Stadion verbannen, sollten wir den GC-Speaker (der der die Meldungen auf Hochdeutsch verliest) aus dem Stadion werfen! Der Zaun gehört aber definitiv weg. Völlig unnötig das Teil...

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 27.09.07 @ 13:34

Ist denn nicht schon freie Platzwahl? Steht eh jeder da wo er will... und manchmal nicht sein sollte *ha*...

Dick eingelullt und die Hände tief in der Tasche. Das waren gestern meine Stehnachbarn. Gebe aber nicht auf - auch wenn ich bis zum letzten Atemzug klatsche und schreie...

Man muss fast hoffen, dass der FCZ nicht mehr so gut spielt, dann gibt's auch kein Gedränge mehr... traurig - aber wahr.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, Gian, hubi.muench, Infant, Kollegah, komalino, marado, Shorunmu, s'Efeu, Vapor, Wini und 661 Gäste