FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 27.09.07 @ 10:22

+ Hassli, Hassli und nochmals Hassli!
+ Kampfwille der Mannschaft in der Nachspielzeit
+ Pyros (Es gibt sie noch! Juhuu! ;-)
+ Stadiondach (Endlich tropft es einem nicht mehr auf den Kopf!)
+ MK friedlich draussen* (Hätte ich nicht gedacht. Respekt!)
+ Kein Vorname-Nachname-Ruferei (Puh, bin ich erleichtert. Hatte schon Angst nach dem Derby...)
+ Musikauswahl nicht mehr ganz so scheisse wie beim Derby

- Streller (verdammter Rossfressen-Psycho!)
- SK viel zu voll von Leuten aus anderen Sektoren (nehmt mal dieses scheiss Gitter weg, wenn ihr schon draussen nicht kontrolliert!)
- Heimspiel in Auswärtstrikots? Gahtsno?!
- Wieder kein richtiges Bier und Würste mit Geschmacksneutralitätsgarantie

*Später gab es noch in Altstetten einen kleineren Zwischenfall, aber nur weil ein paar FCZ-Fans rummaxen mussten...

PS: Weiss jemand was es mit dem komischen Lachen/Heulen aus den Stadionspeakern nach dem Spiel auf sich hatte?


ostkuve

Beitragvon ostkuve » 27.09.07 @ 10:22

...ja, ok :-) Aber habe irgendwie das Gefühl, dass Sie nun wegen den fehlenden Fans das ganze 'drücken' möchten (im Hardturm war es ja das Gegenteil), um dem Steuerfiskus ein bisschen auszwuweichen?

Ich finde es einfach Schade: Im Gegensatz zu Basel, die sich seit 5 Jahren einen Dreck um den Gastsektor scherten und sich selber feiern möchten, ist es uns nicht egal. Aber das hatten wir schon...

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 10:24

Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zu unserer Nr. 17. Der war meiner Meinung kaputt.


wenn das "chicken" ist dann noch ein nachtrag
gestern hatte es 2 künstler auf dem platz
er und caicedo

diesen beiden zuzusehen traumhaft

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 27.09.07 @ 10:31

ostkuve hat geschrieben:Im Sektor D wurden z.B. alle "Schleusen" um 20:10 geöffnet, damit die ca. 2'000 Leutchen (verteilt auf die div. Eingänge) nicht die erste Hälfte verpassen... das Ticket wrude nur rasch von den Deltas kontrolliert. Lange Rede, kurzer Sinn: Diese 'Zuschauer' haben Sie mit Sicherheit nicht mitgezählt...

sicherheitskontrollen waren an beiden spielen extrem lasch. beide mal nicht kontrolliert, obwohl es ja ein "Hochrisikospiel" war. ist irgendwie sehr wiedersprüchlich!

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 10:31

ostkuve hat geschrieben:Also irgendwie hatten wir alle das Gefühl, dass einige 1000 mehr da waren als die etwas über 14'000. Wenn man so vergleicht mit dem Sonntag. Wo bitte hätten die restlichen 12'000 noch Platz gehabt? Alle im Sektor B und Teil A? C und D waren ja proppevoll!

Im Sektor D wurden z.B. alle "Schleusen" um 20:10 geöffnet, damit die ca. 2'000 Leutchen (verteilt auf die div. Eingänge) nicht die erste Hälfte verpassen... das Ticket wrude nur rasch von den Deltas kontrolliert. Lange Rede, kurzer Sinn: Diese 'Zuschauer' haben Sie mit Sicherheit nicht mitgezählt...

Egal: Hoffe, dass die Preise endlich gesenkt werden! Wenn ich bedenke, dass im Hardturm während den Ferien bei brütender Hitze gegen Thun und Luzern ja fast gleich viele Zuschauer da waren...



waren im C, da hatte es noch massenhaft platz
und auch im D hatte es noch sehr viel platz, standen halt alle im sektor 25/26

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.07 @ 10:32

petric hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zu unserer Nr. 17. Der war meiner Meinung kaputt.


wenn das "chicken" ist dann noch ein nachtrag
gestern hatte es 2 künstler auf dem platz
er und caicedo

diesen beiden zuzusehen traumhaft


Caicedo? Der hat einfach ne super Phyis und kann so seine Gegner in Schach halten, als Künstler würde ich ihn aber nicht bezeichnen, da fehlt ihm ganz klar die Technik von Chicken
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 27.09.07 @ 10:33

petric hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zu unserer Nr. 17. Der war meiner Meinung kaputt.


wenn das "chicken" ist dann noch ein nachtrag
gestern hatte es 2 künstler auf dem platz
er und caicedo

diesen beiden zuzusehen traumhaft


Yep war Chicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1112 Gäste