Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 26.09.07 @ 15:09

wixer hat geschrieben:
Reini hat geschrieben:Canepa sagt im FCZ TV: " Ja das waren die ersten Trikots als der Club gegründet wurde 1896 oder so...."
Das heisst: er weiss eigentlich nicht genau wann sein Club gegründet wurde, er kennt auch die genauen Farben nicht.
Dafür weiss er viel über die Bundesliga...................



Stimmt beides nicht. Damals war doch noch alles schwarz/weiss. Guck doch mal die Fotos aus dieser Zeit an.

Jetzt klaust du noch meinen Witz. Wixer! ;-)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 26.09.07 @ 16:11

...................[/quote]


Stimmt beides nicht. Damals war doch noch alles schwarz/weiss. Guck doch mal die Fotos aus dieser Zeit an.[/quote]
Jetzt klaust du noch meinen Witz. Wixer! ;-)[/quote]


Oh, sorry. Hab' nicht richtig hingeguckt - Copyright by Dir.

Benutzeravatar
LongJoeSilver
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.07 @ 9:21
Wohnort: 20m näbem Letzi.

Beitragvon LongJoeSilver » 26.09.07 @ 16:57

Maloney hat geschrieben:Was mich an dem Trikot ein wenig stört ist das TUI-Logo, welches leider einen komplett weissen Hintergrund hat. Das sieht irgendwie aufgeklebt aus.


...das sieht nicht nur so aus...
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Beitragvon DSCHII » 26.09.07 @ 23:05

Danke für all die Antworten...I LOVE THIS FORUM!!!

Viva!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 26.09.07 @ 23:26

Was für ein Eigentor. Beim zweiten Spiel muss man statt mit den neuen Leibchen schon mit dem Auswärtstrikot antreten. Weiss war edel, weshalb denn wechseln? Merchandising?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 26.09.07 @ 23:30

Mostowoj hat geschrieben:Was für ein Eigentor. Beim zweiten Spiel muss man statt mit den neuen Leibchen schon mit dem Auswärtstrikot antreten. Weiss war edel, weshalb denn wechseln? Merchandising?


fcz.ch meint >
1. Los geht's! Zürich heute ganz in gelb, die neuen Shirts mussten in der Kabine bleiben, dies entschied der Schiedsrichter nach dem Farbenvergleich mit dem Gastteam.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 27.09.07 @ 8:03

Philippescu hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was für ein Eigentor. Beim zweiten Spiel muss man statt mit den neuen Leibchen schon mit dem Auswärtstrikot antreten. Weiss war edel, weshalb denn wechseln? Merchandising?


fcz.ch meint >
1. Los geht's! Zürich heute ganz in gelb, die neuen Shirts mussten in der Kabine bleiben, dies entschied der Schiedsrichter nach dem Farbenvergleich mit dem Gastteam.

und warum nehmen dann nicht die basler die auswärtsshirts?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 389 Gäste