neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 25.09.07 @ 15:54

mrmike91 hat geschrieben:
Tihinen hat geschrieben:Ich muss einfach mal sagen, ich habe auch jüngere kollegen oder solche die ich kenne und die würden die Texte auch gerne mal in der Südkurve lernen.
Doch sie trauen sich nicht hinzugehen, denn es gibt halt solche Typen die meinen sie müssen sie jetzt halt dumm anmachen weil sie keine Ahnung haben.
Und genau diese Typen sind dann die, welche im Forum sagen:

Chum as Spil, los zue und sing mit!!

Ich hab nämlich auch scho beobachtet, dass jemand der in der Kurve stand und den Text nicht richtig konnte einfach angefi.... wurde.
Doch haben die sich wohl auch gedacht, dass das die sein könnten, welche die Texte lernen wollten.

Ich finde entweder man sagt raus und meint raus, oder man sagt:
Kommt und lernt!!
und meint das auch so!!!


woher willst du wissen, wer im forum am match welche person ist?



Stimmt weiss ich nicht!
Aber ich hab im Forum noch keiner gesehen welcher gesagt hat: Wir brauchen keine Fans die den Text nicht können und sie sollen den Text gar nicht erst lernen!
LETZI LÄBT EWIG


Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 25.09.07 @ 15:55

Spike hat geschrieben:Und da kommt mir auch noch einer in den Sinn, welcher meine 5- und 8-jährigen Neffen leidenschaftlich gern singen :

"GC niänämeh - doch doch doch im Schiisiloch...".

Höhö... Das macht einen Onkel glücklich...


"Berbig der schnelle, der Homosexuelle!"

oder

"Das war super, das war elegant!"
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 25.09.07 @ 16:05

Tihinen hat geschrieben:Stimmt weiss ich nicht!
Aber ich hab im Forum noch keiner gesehen welcher gesagt hat: Wir brauchen keine Fans die den Text nicht können und sie sollen den Text gar nicht erst lernen!


Kann mir jemand Demesta besorgen?

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 25.09.07 @ 16:25

Robin hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:Schöne Zeiten waren das noch damals in der Schule. Ich weiss noch wie wir damals in der Pause zur Melodie von Yellow Submarine regelmässig gesungen haben: "GC chammer d'Schissi abelah, Deckel zueschlah, nüme uselah".
Danach mussten wir aber immer sofort absecklen, da das Verhältnis damals auf dem Pausenplatz etwa 1:20 war zwischen FCZ und GC.


Kann mich noch erinnnern das sehr viele Mädchen GC-Fans waren.
Meisten die Hübschen vom Schulhaus.



Bist Du deshalb schwul geworden?

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 25.09.07 @ 16:32

wixer hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:Schöne Zeiten waren das noch damals in der Schule. Ich weiss noch wie wir damals in der Pause zur Melodie von Yellow Submarine regelmässig gesungen haben: "GC chammer d'Schissi abelah, Deckel zueschlah, nüme uselah".
Danach mussten wir aber immer sofort absecklen, da das Verhältnis damals auf dem Pausenplatz etwa 1:20 war zwischen FCZ und GC.


Kann mich noch erinnnern das sehr viele Mädchen GC-Fans waren.
Meisten die Hübschen vom Schulhaus.



Bist Du deshalb schwul geworden?



Max?

Sorry Robin, aber der war echt gut ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 25.09.07 @ 16:35

...hab ich mich also auch masslos geärgert. vor uns waren 4 chicks (gerade vom freestyle.ch gekommen) und haben über weiss ich doch nicht was gequatscht. nicht gesungen, nur getratscht - und zu guter letzt noch blöd geschaut, als wir laut gepfiffen haben... !??!

nun ja, von spiel zu spiel wird sich dann der spreu vom weizen trennen...

vom akustischen gibt's nur eins: zür olé - mir singed immer lüter...

und wenn jmd. den text nicht kann, fragt den rechts oder links oder - oder besser noch: kommt an die spiele... jeder neue fan wird (hoffentlich) herzlich empfangen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 25.09.07 @ 16:39

...hab ich mich also auch masslos geärgert. vor uns waren 4 chicks (gerade vom freestyle.ch gekommen) und haben über weiss ich doch nicht was gequatscht. nicht gesungen, nur getratscht - und zu guter letzt noch blöd geschaut, als wir laut gepfiffen haben... !??!

nun ja, von spiel zu spiel wird sich dann der spreu vom weizen trennen...

vom akustischen gibt's nur eins: zür olé - mir singed immer lüter...

und wenn jmd. den text nicht kann, fragt den rechts oder links oder - oder besser noch: kommt an die spiele... jeder neue fan wird (hoffentlich) herzlich empfangen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Chewbacca, Dexdior, FCZ_x3, Gian, neinei und 552 Gäste