neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 25.09.07 @ 15:16

Such standarts as: "Eis, zwei Domino, Züri günnt ja sowieso."
And who could forget: "Züri Stürmer zeigeds denne Würmer."
Auch ein Klassiker: "Hopp Schwiiz Kanada, Unterhose abela."


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 25.09.07 @ 15:20

War das nicht "Hopp Schwiiz Kanada, GC isch im Pijama?"
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 25.09.07 @ 15:21

wenn man die lieder lernen will, dann kann diese auch nach ein paar spielen.. und es gibt ja wirklich einfache, die kann man schon beim 1. besucht (das soll allerdings nichts zur qualität der texte / melodie etc. aussagen.) es ist nur eine frage des willens ;-)

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 25.09.07 @ 15:24

Und da kommt mir auch noch einer in den Sinn, welcher meine 5- und 8-jährigen Neffen leidenschaftlich gern singen :

"GC niänämeh - doch doch doch im Schiisiloch...".

Höhö... Das macht einen Onkel glücklich...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 25.09.07 @ 15:36

Roger Kundert hat geschrieben:Die Hymne wurde mit lauter Musik übertönt. Ein koordiniertes Singen
mit der SK ist von so weit weg fast unmöglich.


Das hat mich auch gestört, da lief während dem reinlaufen der Spieler Musik in vollster Lautstärke. Ich hoffe Mal das war einfach ein Fehler und das Ganze war nicht Absicht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 25.09.07 @ 15:40

Ich muss einfach mal sagen, ich habe auch jüngere kollegen oder solche die ich kenne und die würden die Texte auch gerne mal in der Südkurve lernen.
Doch sie trauen sich nicht hinzugehen, denn es gibt halt solche Typen die meinen sie müssen sie jetzt halt dumm anmachen weil sie keine Ahnung haben.
Und genau diese Typen sind dann die, welche im Forum sagen:

Chum as Spil, los zue und sing mit!!

Ich hab nämlich auch scho beobachtet, dass jemand der in der Kurve stand und den Text nicht richtig konnte einfach angefi.... wurde.
Doch haben die sich wohl auch gedacht, dass das die sein könnten, welche die Texte lernen wollten.

Ich finde entweder man sagt raus und meint raus, oder man sagt:
Kommt und lernt!!
und meint das auch so!!!
LETZI LÄBT EWIG

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 15:43

Tihinen hat geschrieben:Ich muss einfach mal sagen, ich habe auch jüngere kollegen oder solche die ich kenne und die würden die Texte auch gerne mal in der Südkurve lernen.
Doch sie trauen sich nicht hinzugehen, denn es gibt halt solche Typen die meinen sie müssen sie jetzt halt dumm anmachen weil sie keine Ahnung haben.
Und genau diese Typen sind dann die, welche im Forum sagen:

Chum as Spil, los zue und sing mit!!

Ich hab nämlich auch scho beobachtet, dass jemand der in der Kurve stand und den Text nicht richtig konnte einfach angefi.... wurde.
Doch haben die sich wohl auch gedacht, dass das die sein könnten, welche die Texte lernen wollten.

Ich finde entweder man sagt raus und meint raus, oder man sagt:
Kommt und lernt!!
und meint das auch so!!!


woher willst du wissen, wer im forum am match welche person ist?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 665 Gäste