neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 24.09.07 @ 17:42

ZH3 hat geschrieben:Echo war gut hast du recht. Fand aber dass es sonst beim Singen die Akustik schlukte.

Wie du sagst, mal abwarten und schauen was geht. Nimmt mich ja wunder wie es am Mittwoch sein wird.


erfahrungsgemäss ist die stimmung gegen den fcb selten gut.


Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 24.09.07 @ 17:58

Wegen K4... könnt ihr nicht einfach das thema lassen? die regeln das schon miteinander... und was in der kurve passiert bleibt auch in der kurve, ist doch nicht so schwer sich das zu merken oder?

Wegen Akustik... wenn alle mitsingen würden wäre die akusitk viel besser, obwohl leider keine richtige derby stimmung gab da die hoppers (verständlicherweise) boykottiert haben.

Wegen Spasten... Jeder der denkt, cool ich gehöre dazu, das stimmt nur solang man auch etwas dafür tut. habe solche pseudofans auch mehr als satt... und zu euch weiber, wenn ich titten, ärsche und beine sehen will gehe ich nicht ins stadium...

Wegen thread...

//www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz---gc ... 5-420.html

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 24.09.07 @ 18:39

Jacpot hat geschrieben:Wegen K4... könnt ihr nicht einfach das thema lassen? die regeln das schon miteinander... und was in der kurve passiert bleibt auch in der kurve, ist doch nicht so schwer sich das zu merken oder?

Wegen Akustik... wenn alle mitsingen würden wäre die akusitk viel besser, obwohl leider keine richtige derby stimmung gab da die hoppers (verständlicherweise) boykottiert haben.

Wegen Spasten... Jeder der denkt, cool ich gehöre dazu, das stimmt nur solang man auch etwas dafür tut. habe solche pseudofans auch mehr als satt... und zu euch weiber, wenn ich titten, ärsche und beine sehen will gehe ich nicht ins stadium...

Wegen thread...

//www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz---gc ... 5-420.html


Dann musst warten bis der Winter kommt, dann siehst du keine Titten, Ärsche und Beine mehr.

Dann hat Dein LEIDEN ein Ende bis zum nächsen Frühling.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 24.09.07 @ 18:39

Jacpot hat geschrieben:Wegen Spasten... Jeder der denkt, cool ich gehöre dazu, das stimmt nur solang man auch etwas dafür tut. habe solche pseudofans auch mehr als satt... und zu euch weiber, wenn ich titten, ärsche und beine sehen will gehe ich nicht ins stadium...


Herzliche Gratulation! Behindertenverhöhnung, sexistischer Dünnpfiff und Egozentrik naivster Güteklasse auf gerade mal drei Zeilen! Was hast Du sonst noch so zu berichten?

Benutzeravatar
hardauviertel
Beiträge: 268
Registriert: 09.11.06 @ 20:57
Wohnort: Guadalajara
Kontaktdaten:

Beitragvon hardauviertel » 24.09.07 @ 18:59

Hügi hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:Wegen Spasten... Jeder der denkt, cool ich gehöre dazu, das stimmt nur solang man auch etwas dafür tut. habe solche pseudofans auch mehr als satt... und zu euch weiber, wenn ich titten, ärsche und beine sehen will gehe ich nicht ins stadium...


Herzliche Gratulation! Behindertenverhöhnung, sexistischer Dünnpfiff und Egozentrik naivster Güteklasse auf gerade mal drei Zeilen! Was hast Du sonst noch so zu berichten?


Nicht um sonst der Jacpot...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 24.09.07 @ 19:00

heul doch!

irgendwie nervt mich momentan alles, die leute die nicht mitsingen, und unsere neuen gutmenschen die bei jedem Fluchwort hier gleich losheulen....jacpot sagt das was viele denken. Die echos höhrte man teilweise seht gut doch das bei jedem lied nach 2 strophen bereits tote hose ist....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 24.09.07 @ 19:16

Die Stimmung war so ganz nach dem Motto: "rue uf de tüüre plätz"
Eine Stadt, ein Verein!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 573 Gäste