Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 24.09.07 @ 16:35

Rauchbombe hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Basel uswerts (wie Züri uswerts für Basel) isch ja ned 50 mal i de Saison, also ich han mich ned gross ufgregt über die 35.- + Extrazug.



aber 2x und dann die anderen auch noch je 2x und alle verlangen plötzlich zwischen 35-40 CHF ohne zug

ist ja immer noch nicht 50x also bezahle ich das


schön für dich, dass es dein geldbeutel aushält




Du musstest im Joggeli ja nie die 35.- für den gästesektor zahlen, und hast aber jedes Wochenende zugesehen wie die Gastfäns so viel bezahlten.

und appropo mein Geldbeutel (lehrlingslohn) ist nicht sehr voll. Basel hat mir immer um die 100.- für einen Tag gekostet, aber die wars mir immer wert.


Was hast den du für Probleme, echt nur noch Kopfschütteln, und schön das es dir wert war aber es geht um was anderes, im fall. da ist glaube Hopfen und Perle verloren.


Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 24.09.07 @ 16:37

Rauchbombe hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Basel uswerts (wie Züri uswerts für Basel) isch ja ned 50 mal i de Saison, also ich han mich ned gross ufgregt über die 35.- + Extrazug.



aber 2x und dann die anderen auch noch je 2x und alle verlangen plötzlich zwischen 35-40 CHF ohne zug

ist ja immer noch nicht 50x also bezahle ich das


schön für dich, dass es dein geldbeutel aushält


Du musstest im Joggeli ja nie die 35.- für den gästesektor zahlen, und hast aber jedes Wochenende zugesehen wie die Gastfäns so viel bezahlten.

und appropo mein Geldbeutel (lehrlingslohn) ist nicht sehr voll. Basel hat mir immer um die 100.- für einen Tag gekostet, aber die wars mir immer wert.


tzzz tzzzz, du bist wohl von allen guten geistern verlassen....viel spass mit deinem "neuen" fcz, werde glücklich! nur noch kopfschüttel übrig!
adios

schteff
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.04 @ 20:15

Beitragvon schteff » 24.09.07 @ 16:56

Rauchbombe hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Basel uswerts (wie Züri uswerts für Basel) isch ja ned 50 mal i de Saison, also ich han mich ned gross ufgregt über die 35.- + Extrazug.



aber 2x und dann die anderen auch noch je 2x und alle verlangen plötzlich zwischen 35-40 CHF ohne zug

ist ja immer noch nicht 50x also bezahle ich das


schön für dich, dass es dein geldbeutel aushält


Du musstest im Joggeli ja nie die 35.- für den gästesektor zahlen, und hast aber jedes Wochenende zugesehen wie die Gastfäns so viel bezahlten.

und appropo mein Geldbeutel (lehrlingslohn) ist nicht sehr voll. Basel hat mir immer um die 100.- für einen Tag gekostet, aber die wars mir immer wert.


bitte so zitieren, das du auch den richtigen user erwischt. danke

franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 24.09.07 @ 16:59

der stolz einiger fcz-fans oder -neufans lässt es wohl einfach zu, dass auch gc- und basel-fans mal was gutes tun!!

also chapeau, falls der boykott wirklich durchgezogen wird!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 24.09.07 @ 17:11

Master Chief hat geschrieben:
Doktor_Schmucki hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.


mag sein.

trotzdem zieht das argument der fcz-gl längers je weniger: "teures und modernes stadion, darum 38.-."

gc hat auch ein teueres und modernes stadion. (ab jetzt)
der fcb auch.

und bei beiden kostet es 25.-, beim fcz aber 38.-
zwei spiele beim fcz sind also teurer als drei bei gc oder basel ?!


Eben nicht, in Basel kostet es 35.-, erst ab 2008 25.-. Bis dahin wird auch der FCZ reagieren. Wir zahlen bereits seit langem über 30.- in Basel aber so ein theater haben wir glaubs nie veranstalltet....nun dass die preise bei gc tiefer sind ist glaub ich nachvollziehbar, wenn schon im weichturm nur um die 3000 zuschauer kamen (in letzterer zeit zumindest).

ich möchte damit nicht unsere preispolitik unterstützen (ganz im gegenteil) aber dieses rumgeheule der basler geht mir langsam auf den sack. einmal ist es der verband, einmal der schiri und sonst halt die ganze schweiz die gegen die basler sind und sie immer benachteiligen, lächerlich.

wenn der fcz seine gästepreise anpassen wird (und das wird er ziemlich sicher noch machen), dann wohl kaum weil die bisler oder die hoppers nicht ins stadion kommen...


Gratuliere. Absolut nix verstanden.

So Apropo rumheulen. Nach den Zahlreichen Verhaftungen in Zürich haben wir unser "Auswärtsspiel" in Basel im Joggeli durchgeführt. Und da kam ein riesen geheule von Zürich von wegen einbussen von Eintrittgeldern. Da haben wir gezeigt dass wir uns nicht alles gefallen lassen und wir fahren mit einer masse an Auswärtsspiele in denen wir mit einem Boykott etwas erreichen können und die Clubs eine Finanzielle einbusse spüren. Ihr seid selber schuld wenn ihr Jahrelang in unser Stadion kommt und ohne den Mund aufzumache die 35.- bezahlt. Beispielsweise haben wir gestern gegen Xamax, wo de Sektor ja auch 35.- kostet. Tickets in anderen Sektoren gekauft oder günstigere und schlussendlich standen trotzdem praktisch alle im Gästesektor. Du musst uns kein gehäule unterstellen wenn ihr nicht den Finger rausziehen könnt und gegen solche Preise etwas unternehmt.

Zu eurer entlastung bleibbt nur zu sagen dass damals basel als einziger klubs so hohe preise verlangt hat. Jezt ist Xamax mit 35.- noch dazugekommen und eure 38.- sprengen den Rahmen definitiv


Ich finde Eure Aktion vom mittwoch genial, sofern wirklich alles so rauskommt wie ihr (und auch der grösste teil von uns) es sich wünschen. Einen ersten Teilerfolg habt ihr mit den neuen FCB-Preisen ja bereits errungen.

Aber den Altstetten-Boykott von damals kannst du nicht als Vergleich nehmen, damals hatte unser FCZ gar nix mit dem Vorfall (Altstetten) zu tun und so hat der Boykott die falschen getroffen (zumal Altstetten ja ein GC-Spiel war....)

Nix destotrotz geht uns das mit den steigenden Eintrittspreisen und dem Einzug des modernen Fussballs in alle grossen Fussballstädte alle was an und deshalb, gute aktion.....hoffentlich sehen das auch unsere robocops bzw. eure "spezialisten aus basel, braunschweig und umgebung" so....
BORGHETTI

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 24.09.07 @ 17:12

nic hat geschrieben:Wir können sooderso nur auf nächste saison hoffen, oder denkt ihr, dass Canestri ihre Preise plötzlich senken... Dann motzen dann einfach die welche 450 Stutz bezahlt haben...

die hat er ja eh schon verarscht, mit der folgenden aktion! er kann ihnen ja ein altes home-shirt schenken!

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 17:36

Rauchbombe hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Du musstest im Joggeli ja nie die 35.- für den gästesektor zahlen, und hast aber jedes Wochenende zugesehen wie die Gastfäns so viel bezahlten.

und appropo mein Geldbeutel (lehrlingslohn) ist nicht sehr voll. Basel hat mir immer um die 100.- für einen Tag gekostet, aber die wars mir immer wert.


sorry du begreifst nicht, gar nichts


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 356 Gäste