Gygax

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 10.06.03 @ 19:19

Giiiiigiiii kann überhaupt froh sein, wenn er einen neuen Vertrag erhält.


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 10.06.03 @ 19:20

Mit seinem Charme sollte das kein Problem sein.

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 10.06.03 @ 19:22

Pascal hat geschrieben:Giiiiigiiii kann überhaupt froh sein, wenn er einen neuen Vertrag erhält.


stimmt, denn diese saison hat er nicht unbedingt gross werbung für sich gemacht...

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 10.06.03 @ 19:23

Drepus hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Giiiiigiiii kann überhaupt froh sein, wenn er einen neuen Vertrag erhält.


stimmt, denn diese saison hat er nicht unbedingt gross werbung für sich gemacht...


Zum Schluss war es nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Er erhob sich vom Di-Jorio-Niveau...

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 10.06.03 @ 19:23

reto hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Giiiiigiiii kann überhaupt froh sein, wenn er einen neuen Vertrag erhält.


stimmt, denn diese saison hat er nicht unbedingt gross werbung für sich gemacht...


Zum Schluss war es nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Er erhob sich vom Di-Jorio-Niveau...


ist auch nicht so schwer gewesen

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.06.03 @ 19:25

okey, ich diskutiere nüme über de Gygax, denn ich han langsam d'Nase volle! Ich finden genial und ich hoffe er bliibt. Ich bezwifles zwar je länger desto meh, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 10.06.03 @ 19:25

Gemäss Tagi von heute müsste es eigentlich mit einem neuen Vertrag für Gygax klappen.

Bin der Meinung, dass wir ihm auf jeden Fall eine neue Chance geben müssen. Klar waren seine Leistungen durchgezogen, wie auch die der ganzen Mannschaft. Aber hier haben wir es noch nicht meinem 30-jährigen Routinier zu tun und er dürfte auch noch nicht zu den Grossverdienern in der Mannschaft gehört haben.

Da ist noch einiges Potential vorhanden und ich bin mir sicher, dass er dieses eines Tages ausspielen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb und 656 Gäste