Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.09.07 @ 14:49

schteff hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Wer mal das Vergnügen hatte, Football, Baseball, Basketball oder Icehockey live in USA zu besuchen, sollte eigentlich in Ohnmacht gefallen sein.

yep - das hatte ich schon des öftern.

miami: 10 von 11 leuten in der stadt wussten nicht, das sie ein nhl-team in ihrer stadt beheimaten, gedenke denn, wo das stadion ist. am eingang hat mir der ticket-kontrolleur (im schwarzen anzug mit kravatte) dann freundlicherweise einen zettel mit den wichtigsten regeln in die hände gedruckt.
während dem spiel war ein riesengeläuf in der arena. ich war glaubs der einzige, der sich für's spiel interessiert hat. dabei bin ich dort ja nicht mal fan. ich war auch der einzige, der nicht tonnen von chips mit warme käse-sosse ??? in mich reingestopft hat.

im osten der usa war's dann etwas besser, resp. nicht ganz so schlimm (buffalo, new jersey usw.)

sind die nicht in Sunrise / Fort Lauderdale beheimatet? ;-)
ok zudem wurden die ja auch nur aus dem boden gestampft, damit sich ein paar altstars das leben an der sonne versüssen können.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

schteff

Beitragvon schteff » 24.09.07 @ 14:54

King hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Wer mal das Vergnügen hatte, Football, Baseball, Basketball oder Icehockey live in USA zu besuchen, sollte eigentlich in Ohnmacht gefallen sein.

miami: 10 von 11 leuten in der stadt wussten nicht, das sie ein nhl-team in ihrer stadt beheimaten, gedenke denn, wo das stadion ist. am eingang hat mir der ticket-kontrolleur (im schwarzen anzug mit kravatte) dann freundlicherweise einen zettel mit den wichtigsten regeln in die hände gedruckt.
während dem spiel war ein riesengeläuf in der arena. ich war glaubs der einzige, der sich für's spiel interessiert hat. dabei bin ich dort ja nicht mal fan. ich war auch der einzige, der nicht tonnen von chips mit warme käse-sosse ??? in mich reingestopft hat.

im osten der usa war's dann etwas besser, resp. nicht ganz so schlimm (buffalo, new jersey usw.)

ok zudem wurden die ja auch nur aus dem boden gestampft, damit sich ein paar altstars das leben an der sonne versüssen können.

das weiss ich auch nicht mehr. als ich dort war, haben sie in miami selber gespielt. ein jahr zuvor in fort lauderdale, ein jahr später wieder irgendwo anders ausserhalb von miami.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 24.09.07 @ 14:55

schteff hat geschrieben:...dann freundlicherweise einen zettel mit den wichtigsten regeln in die hände gedruckt.

Ehrlich gesagt, wäre so was im Letzi zurzeit auch ne gute Idee. :)
Nein zum neuen Stadion!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.09.07 @ 15:01

schteff hat geschrieben:
King hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:

das weiss ich auch nicht mehr. als ich dort war, haben sie in miami selber gespielt. ein jahr zuvor in fort lauderdale, ein jahr später wieder irgendwo anders ausserhalb von miami.

Also in Miami sind sie sicher nicht mehr beiheimatet, eher Fort Lauderdale...
VS 04
Hassli's Klon

Bart

Beitragvon Bart » 24.09.07 @ 15:14

Ja, Sport in den USA ist eine fade Angelegenheit. War an der WM 94. Die meisten Amis wussten gar nicht, dass die stattfindet.

By the way: Habe vor Jahren mal das Hockeystadion in Basel gesucht. Da wurden wir auch etwa dreimal hin und her über den Rhein geschickt.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.09.07 @ 16:28

Letzi ist Hammer!
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 24.09.07 @ 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.09.07 @ 16:28

Gestern war echt ein geiler Fussballtag! Ich spare mir jetzt die +/- Bewertung, denn es ist bereits alles gesagt.

Die "Stehordnung" in der Kurve wird sich in den nächsten Wochen bestimmt einpendeln. Grüppchen die schon lange zusammen gestanden haben, werden unabhängig von Sitzplatznummern wieder zusammen finden, vor allem, wenns dann wieder weniger Leute hat als gestern. Mal abgesehen davon, dass es verdammt viele Leute hatte, wars grauenvoll, was sich da alles auf den oberen Rängen getummelt hat:

Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in die Kurve steht und sich weigert die Mannschaft zu unterstützen.. Weil "debii" fühlt man ja wohl auch nicht, wenn man einfach nur dasteht:

Gestern hat sich eine Reihe vor mir ein junger Typ mehrmals demonstrativ die Ohren zugehalten, um mir mitzuteilen, dass ich zu laut oder zu lange singe. Als bei Anpfiff der zweiten HZ alle vor ihm aufstanden, hätte er die Leute vor ihm wohl am liebsten aufgefordert sich wieder zu setzen. Schlussendlich hat er sich gelangweilt, halb sitzend, halb stehend an seiner Lehne angelehnt und isch immer wieder genervt zurück geblickt.. Bah, auf solche Leute kann ich echt verzichten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“