Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 24.09.07 @ 10:56

zum glück esse ich mein sandwich zuhause und trinke im stadion wasser. das kostet mich 2 fr.- für den öko becher und den kann ich bei bedarf auffüllen.

das ganze anstehen usw. tu ich mir schon lange nicht mehr an! das cola schmeckt aber allerdings scheisse ;)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 24.09.07 @ 10:58

[/quote]

Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen.


Ärger, Ärger, Ärger.[/quote]


Halt, halt, halt, mein Guter! FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein.

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 24.09.07 @ 11:06

wixer hat geschrieben:
sammy hat geschrieben:
Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen.


Ärger, Ärger, Ärger.



Halt, halt, halt, mein Guter! FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein.


Mit dem Veralten hast Du natürlich recht.

Aber erstens wurde mit dem Trikot nicht 1 1/4 Saison, sondern nur 1/4 Saison gespielt (die beiden waren zwar fast identisch aber das .ch kam auf diese Saison neu hinzu) und zweitens geht es in diesem Fall eben auch nicht um mich, sondern um meinen 9-jährigen Sohn, dem mit dem Kauf des Originalleibchen ein Herzenswunsch erfüllt wurde, der jetzt nur gerade für ein paar wenige Heimspiele gereicht hat. Da wird's dann schwierig mit "es wurde gemunkelt" etwas zu erklären.

Man wechselt Trikots nicht einfach mitten in der Saison. Winterpause hätte ich noch akzeptieren könne, aber nach einem Viertel?!?

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 24.09.07 @ 11:12

Hab den Leibchen-Thread nicht gefunden - ihr sprecht hier drin aber auch über sie. Muss sagen, endlich hat der FCZ mal ein Leibchen dass wirklich schön ist. Respekt.

Dennoch würd ich mich als Fan einmal mehr verarscht vorkommen. Eine Woche vorher werden frischfröhlich die alten Trikots verkauft... Und ne Woche später gibts dann das Neue... Naja... Für alle die meinen ich sei ein steter Motzer --> ich fühl mich ennet der Gleise verbunden. Für alle die nicht wissen was das ist (-> Stichwort Urbane subkultur und so...) --> Niederhasli... Für alle die nicht wissen was das ist --> Euer Kosename für GC --> Für alle die nicht wissen was das ist... www.wikipedia.ch :)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Beitragvon BIERKURVE » 24.09.07 @ 11:48

Der neu Letzi gefällt.

+ Gute Sicht aufs Spielfeld
+ Kein anstehen beim Eingang und Klo (zumindest bei den Männern)

++ 4:0
++ Das neue Trikot, einfach genial
++ Horber Stand vor dem Letzi, liegt mit seinen Burgern und Würsten Meilenweit vor dem Frauenverein

- Zaun in der Kurve und die Stimmung ännet äm Haag
- Die Stühle sind ein echtes Hindernis wenn man mal schnell mal ein Bier holen will

-- Saisonkarten Besitzer die in der Kurve auf ihren Platz bestehen und dann auch noch das ganze Spiel sitzen
-- 20min anstehen für ein Leichtbier dass auch noch warm ist
-- Ticketpreise, ohne gegnersiche Fankurve machts nur halb soviel Spass

Zu hoffen bleibt dass das Boykott der GC und Basel Fans unsere Vereinsleitung wachrüttelt und die Preise angepasst werden.
Wäre schade, wenn in einer Zeit wo der Fussball in der Schweiz immer mehr Fans findet, die Stimmung durch zu hohe Preise abgewürgt wird.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 24.09.07 @ 11:56

BIERKURVE hat geschrieben:
-- Saisonkarten Besitzer die in der Kurve auf ihren Platz bestehen und dann auch noch das ganze Spiel sitzen


Aber nicht im ernst oder? Und Du hast Platz gemacht? :)

Thema Essen: Die Würste sind das Hinterletzte
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 24.09.07 @ 12:03

wurstproblem: kennen wir ja schon vom joggeli! diese scheiss gasheizplatten-würste sind das letzte! fehlt nur noch, dass wir anstatt des bürlis bald auch nur noch einen aahäuel ausgetrocknetes halbweissbrot , maschinell vorgeschnitten und aus dem plastiksack kriegen! und: bei mir geht der bratwurst-fetischismus sogar so weit, dass ich kartontellerli dazu schon das letzte finde! sieht doch scheisse aus!
wieso hab ich angefangen ins stadion zu gehen? fussball (fast egal welches niveau), wurst und bier (nicht egal welches niveau)! das ist die perfekte samstag-/sonntagnachmittags kombination! jetzt krieg ich zwar (etwas) besseren fussball geboten als früher, dafür ist die wurst und das bier kacke! hmmmm.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 763 Gäste