Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.09.07 @ 1:56

Und was ist mit dem Catering!? Das war wohl heute ziemlich ziemlich ungenügend. Kann ja nicht sein, dass man sooo lange warten muss und anstehen muss für etwas Flüssiges oder eine Bratwurst etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9398
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 24.09.07 @ 7:05

War schön wieder zurück zu kehren. Hier meine Kurzbewertung:

+ Optik: Sehr schmuckes Stadion. Auch die roten Stühle gefallen mir, passen gut.
+ Sicht: man sieht wesentlich mehr als im alten Letzi, zumindest dort wo wir standen.
+ Lage: endlich wieder vom Albisriederplatz zum Stadion laufen, da wird man fast nostalgisch

-/+ Catering: schweppes Cola?? extrem hässlich. Food habe ich noch nicht probiert
-/+ Wird sich sicher noch besser einspielen. Schade, dass es keine Becher zum umfüllen gibt


- Stimmung: ich denke, dies wird sich noch einspielen. Lustig war. dass direkt hinter den Zäunen auf der Seite fertig war mit singen klatschen usw.. Kein fliessender übergang. Hat aber vieleicht mit dem Premierenpublikum zu tun
- Spastis: es ist freie Platzwahl in der Kurve! ich hoffe, das merkt bis zum nächsten Spiel auch noch der hinterletzte
- Speaker: Hochdeutsch, muss nicht sein
- Alkoholverbot: Hochrisikospiel... ja genau. Die bösen Hooligans von der GC Family waren nur schwer in Zaum zu halten

(++ die neuen Trikots: Mann, sind die geil!!!)

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 50
Registriert: 20.03.06 @ 12:37

Beitragvon Duke » 24.09.07 @ 8:08

Mein neues/altes Zuhause:
Das Letzigrund Stadion sieht echt toll aus. Die Stimmung hat sich gestern aufgelöst, weil diverse Familien einen Sonntagsausflug in den Letzigrund auf sich nahmen, um das Spiel zu sehen (aber nicht zu singen). Das mit der freien Platzwahl haben auch nicht alle kapiert. Whatever.
+ Neuen Trikot's
+ Tor von Rafael
+ nicht anstehen beim pissen + Eingang
+ wieder zu Hause!

- Gasgrill vertrocknete Würste für CHF 6.50 -> Frauenverein?
- Becher mit Pfand und nicht mal richtigem Bier drin
- Torjuble gefährliche Treppe ;-)

Resumeé:
Damn it feel's good to be HOME!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 24.09.07 @ 9:02

++ Trikots, echt hammer!

+ Chikhaouis Tor
+ Raffas Tor
+ Wätter
+ Stadion und d sicht ufs Spiel!

-/+ Catering, das getränk ist meist warm und nicht wirklich geniessbar.

- Stimmung, ich war ernüchtert das in der SK so viele Leute standen die kein Lied kannten und nicht mitsangen! Ich hoffe das gibt sich noch.

-- "Eine gewisse Fangruppe", sorry bin extrem tollerant und finde jeder sollte sein platz haben. aber die Aktion gestern und auch schon an andern spielen find ich "scheisse"
ich hoffe die leute kommen zur besinnung.
Zuletzt geändert von Dexy am 24.09.07 @ 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 24.09.07 @ 10:30

Dexy hat geschrieben:++ Trikots, echt hammer!


Gegen die Optik der neuen Shirts habe ich nichts einzuwenden. Aber ich bin überrascht: Da nerven sich alle über Ticketpreise, nehmen aber locker einen Tenuwechsel mitten in der Saison hin. Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen.

Das finde ich die wesentlich grössere Verarschaktion als die Tickets. Bei den Tickets habe ich die Wahl, ob ich das zahlen will oder nicht. Das Tenu habe ich gekauft in der Annahme, dass es eine Saison lang hält oder zumindest bis zur Winterpause.

Ärger, Ärger, Ärger.

Benutzeravatar
maverick
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.06 @ 15:50
Wohnort: Waedenswil

Catering

Beitragvon maverick » 24.09.07 @ 10:34

Katastrophales Catering des Frauenvereins. Waren total überfordert.
10-15 Minuten anstehen, den Beginn der 2. Halbzeit verpassen und das selbe Theater nochmals um das Depot einzufordern betrachte ich als eine Zumutung !

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Catering

Beitragvon devante » 24.09.07 @ 10:50

maverick hat geschrieben:Katastrophales Catering des Frauenvereins. Waren total überfordert.
10-15 Minuten anstehen, den Beginn der 2. Halbzeit verpassen und das selbe Theater nochmals um das Depot einzufordern betrachte ich als eine Zumutung !


wenn man schon "gezwungen" wird bier-lite und coca-cola zu trinken sollte man doch zumindest erwarten können dass 1. das Bier kalt ist und 2. das Coca-Cola auch wirklich so schmeckt und nicht wie sirup oder sowas!!

Wirklich eine Zumutung. Dieses Catering ist das ALLERLETZTE! Die sollen mal zum FC Herrliberg in den Nachhilfeunterricht......
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 787 Gäste