Petrosyan zum FCZ...

Diskussionen zum FCZ
Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.06.03 @ 19:03

Denke dass Guerrero und Chihab nicht zu vielen Einsätzen in der neuen Saison kommen werden. So leid es mir für Pancho tut.
Zu den Neuzuzügen: Denke es ist gar nicht mal so schlecht ein wenig Konkurrenzkampf im Mittelfeld. Tarone und Jodice sind eh nicht zu gebrauchen. Gygax wird vermutlich eh gehen müssen?, wenn ich diese zuzüge ansehe, obwohl, finde es persönlich schade.
So, jetztt noch ein Stürmer, und dänn können sich das Pack und d'Blüemlis warm anziehen....

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 10.06.03 @ 19:04

user gelöscht hat geschrieben:Gibt's überhaupt noch einen neuen Stürmer? Im heutigen Tagi stand, dass der FCZ in nächster Zeit kaum mehr Aufsehen erregende Transfers tätigen und das Kader nicht mehr entscheidend verändern wird.

es muss aber noch einen neuen Stürmer her!!!

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.06.03 @ 19:05

@user gelöscht. Glaub nicht alles was in den Zeitungen steht. War der heutige Transfer etwa nicht wieder aufsehen erregend...?

Florian

Beitragvon Florian » 10.06.03 @ 19:06

Also diesen Transfer verstehe ich nun überhaupt nicht!

Erstens einmal brauchen wir doch nicht noch mehr Mittelfeldspieler, zweitens haben wir jetzt zu viele Ausländer und drittens gibt man einem 33-jährigen Spieler doch keinen 3 (oder sogar 4) jahres Vertrag!

Da kann ich nur den Kopf schütteln! :-(

Gruess Florian

Chandler

Beitragvon Chandler » 10.06.03 @ 19:07

Gygax wird vermutlich eh gehen müssen?, wenn ich diese zuzüge ansehe, obwohl, finde es persönlich schade.

Gygax muss wohl eher bleiben, wenn ich mir die Zuzüge anschaue... würde auch keinen Sinn machen, denn keiner der Zuzüge spielt auf seiner Position...

Gibt's überhaupt noch einen neuen Stürmer? Im heutigen Tagi stand, dass der FCZ in nächster Zeit kaum mehr Aufsehen erregende Transfers tätigen und das Kader nicht mehr entscheidend verändern wird.

Ich hoffe ihr merkt auch wie schwammig diese Aussage ist. "kaum" = Vermutung.... Da können wir noch hoffen, das ist reine Spekulation

Homer
Beitragvon Homer » 10.06.03 @ 19:10

keine angst, sie werden schon nicht so blöd sein und keinen angreifer mehr verpflichten. ich will am liebsten thurre oder muff!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Diego
Beitragvon Diego » 10.06.03 @ 19:11

Auch mit 31. gibts nie ein 3 Jahresvertrag ! Man hat aus frühere Fehler nichts gelernt.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“