Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 23.09.07 @ 11:17

Klar sind die Preise teuer aber ich komme an fast jeden Matsch vom FCZ und das vom Kanton Nidwalden da kostet die Fahrt schon jedes mal einiges und jetzt noch pro Platz 158.- Aber aus liebe zu meinem FCZ bezahle ich auch das. Ich freue mich auf das Spiel von heute und euch allen ein kräftiges Hopp FCZ !!!!


Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 23.09.07 @ 11:20

würsch hat geschrieben:Klar sind die Preise teuer aber ich komme an fast jeden Matsch vom FCZ und das vom Kanton Nidwalden da kostet die Fahrt schon jedes mal einiges und jetzt noch pro Platz 158.- Aber aus liebe zu meinem FCZ bezahle ich auch das. Ich freue mich auf das Spiel von heute und euch allen ein kräftiges Hopp FCZ !!!!


meinst du nicht hopp GCz?
das habe ich ja noch nie gehört.....

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 23.09.07 @ 11:21

würsch hat geschrieben:Aber aus liebe zu meinem FCZ bezahle ich auch das. Ich freue mich auf das Spiel von heute und euch allen ein kräftiges Hopp FCZ !!!!


Meinst Du, ich liebe meinen FCZ weniger, nur weil ich nicht alle Misständen im Verein akzeptieren will/kann?

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Re: Fussball ghört Allne

Beitragvon petric » 23.09.07 @ 11:57

Dieter hat geschrieben:
globus hat geschrieben:Fuessball ghört Allne (22.09.2007)

Quelle: www.muttenzerkurve.ch


starke Aktion! ganz grosser Respekt nach Basel!

Nur so werden sie's merken. Ich hoffe, dass andere Vereine das selbe tun. Bei uns ist sowas zur Zeit leider undenkbar. "Boykott" ist für viele hier ja das Unwort des Jahres. Keine Courage mehr... nicht fähig aufzustehen und zu sagen: "So nicht!"

Trotz aller Rivalität:

HUT AB, BASEL!!!


danke wird zwar hart muss aber sein, auch damit die gäste im joggeli entlich zu normalen preisen fussballspiele sehen können

hoffe einfach das die SK uns den "Rücken" freihält

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Beitragvon Dome » 23.09.07 @ 12:49

Dräcksocke hat geschrieben:Super! Dann haben wird das Gesindel bei uns auf der Strasse. Ob das auch friedlich ausgehen wird?! In Basel heisst es ja immer wer kein Billett hat, soll gar nicht erst anreisen, um Pöbeleien auf der Strasse zu vermeiden. Da sollte man gerade allen nicht friedlichen Baslern die draussen bleiben ein Rayonverbot aufbürden.

Es bringt genau nichts, da die Preise nichte wegen ein "paar" Baslern gesenkt werden :-)...und schon gar nicht wenn es wirklich stimmt, dass die Basler sich schon seit Jahren auch für günstigere Preise im Gästesektor einsetzten, was ich persönlich nicht glauben kann.

Ich habe viele Male den 33 iger in Basel abgedrückt, obwohl ichs voll übetrieben fand. (Zur Erinnerung am 5.5.01 habe ich noch für einen Stehplatz in Basel 16.50 bezahlt). Die Auswärtstickets sind nun mal teurer, obwohl ichs totaler nonsense finde, da die Auswärtsfans noch die Reise finanzieren müssen, aber das gerade die Basler boykottieren, finde ich ein bisschen paradox.



Der Preis für Gästefäns (und auch teilweise für FCB Fans [nicht MK]) stiess vielen Leuten in Basel schon sehr früh auf.

Aber geändert hat sich leider nichts.

Aber ich meine die FCZ Anhänger könnten ja in Basel auch mal einen Boykott veranstalten.

Die Preise heutzutags finde ich eine Frechheit. Vorallem für eine Gurkenliga wie der unseren.

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 23.09.07 @ 16:33

Dräcksocke hat geschrieben:Super! Dann haben wird das Gesindel bei uns auf der Strasse. Ob das auch friedlich ausgehen wird?! In Basel heisst es ja immer wer kein Billett hat, soll gar nicht erst anreisen, um Pöbeleien auf der Strasse zu vermeiden. Da sollte man gerade allen nicht friedlichen Baslern die draussen bleiben ein Rayonverbot aufbürden.

Wenn die Polizei uns nicht dahaben will, danne erhöht das den Druck auf den FCZ nur noch mehr, das ist ja dann positiv....

und schon gar nicht wenn es wirklich stimmt, dass die Basler sich schon seit Jahren auch für günstigere Preise im Gästesektor einsetzten, was ich persönlich nicht glauben kann.

Wenn man keine Ahnung hat......

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 23.09.07 @ 18:17

Dome hat geschrieben:
Der Preis für Gästefäns (und auch teilweise für FCB Fans [nicht MK]) stiess vielen Leuten in Basel schon sehr früh auf.



Mir kommen glech die Tränen ... mag mich weder an einen Basler Boykott deswegen noch an ein die Gästekurvepreise betreffende sTransparent oder ähnliches erinnern - das die Thematik in irgendeiner Verlautbarung mal niedergeschrieben war ist bestimmt der Fall aber so richtig stark ist das auch nicht.. Wenn ihr statt so scheinheilig, etwas ehrlich wärt, müsstet ihr zugeben, dass es 99% der Basler enen Scheiss interessiert wie viel wir seit Jahren! an eurer Kasse abdrücken. Dass das Thema jetzt grad für eine solche Aktion (Boykott) herhalten muss, wo ihr erstmal auch soviel bezahlen müsst wie alle anderen Schweizer Fans bei Euch, lässt das schale Gefühl, dass es nicht ums Prinzip sondern einzig um die Balance im eigenen Geldsäckli geht. Sonst hättet ihr das schon lange getan, was sich eigentlich gehören würde: Bei eurem eigenen Verein eine ebenbürtige Aktion zu starten: Jenem Verein, der trotz seines riesenbudgets und den starken Finanzkräften im Rücken, diese Preisepolitik eingeführt und kultiviert hat. So gesehen kümmert mich euer erscheinen bzw. nicht erscheinen so wenig, wir ihr euch beim nächsten Spie um die Kosten eurer Gäste kümmern werdet.
Zuletzt geändert von fat am 23.09.07 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste