Extrazug Empoli

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 19.09.07 @ 10:24

Maloney hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich glaubs nöd:

Ab 10Uhr ist in der ganzen Gemeinde Empoli der Verkauf von Alkohol verboten.

Woher weisst du das?

Empoliforum. Wurde in der Zeitung "Nazione Sport" so geschrieben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 19.09.07 @ 10:32

kein problem, glaube kaum dass ihr alle den ganzen tag in empoli rumhocken wollt? Der Fischmarkt ist das interessanteste :-)

Ich und ein paar jungs werden wohl nach florenz fahren mit dem zug und uns dort einen schönen tag machen und danach retour nach empoli am abend.

so wäre auch das "bier problem" gelöst...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 19.09.07 @ 10:37

devante hat geschrieben:kein problem, glaube kaum dass ihr alle den ganzen tag in empoli rumhocken wollt? Der Fischmarkt ist das interessanteste :-)

Ich und ein paar jungs werden wohl nach florenz fahren mit dem zug und uns dort einen schönen tag machen und danach retour nach empoli am abend.

so wäre auch das "bier problem" gelöst...


oder in ein Nachbardorf gehen.

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 19.09.07 @ 10:44

Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kein problem, glaube kaum dass ihr alle den ganzen tag in empoli rumhocken wollt? Der Fischmarkt ist das interessanteste :-)

Ich und ein paar jungs werden wohl nach florenz fahren mit dem zug und uns dort einen schönen tag machen und danach retour nach empoli am abend.

so wäre auch das "bier problem" gelöst...


oder in ein Nachbardorf gehen.


Sehe ich auch so. Und es kommt auch darauf wann wir ankommen!

Ist eben klein dieses Empoli :-)
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 19.09.07 @ 10:54

Wir werden sicher einen Weg finden...

Wenn ich bis 10:00 Uhr morgens noch kein Glas Rotwein hatte, werde ich halt immer so nervös... ;-)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 19.09.07 @ 11:05

Wird sicher gemütlich werden.

noldi
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.06 @ 18:24
Wohnort: Züri

Beitragvon noldi » 19.09.07 @ 14:29

weiss jemand, ob mann sich auch am heutigen tag noch anmelden kann für die Zugfahrt nach Empoli???

Wäre froh um eine rasche Antwort, da ich mich noch bis um 16:00 bei meinem chef abmelden muss.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 718 Gäste