Training

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Beitragvon bobby_box » 17.09.07 @ 23:51

Habe heute flüchtig im Radio gehört, dass Chika mit jemandem aneinander geraten sei. Muss demfall Gashi gewesen sein.

War das aufgebauscht, dass die das im Radio bringen oder haben sich die zwei wirklich fast die Köpfe eingeschlagen??
F C Z - susch gar nüüt

petric

Beitragvon petric » 18.09.07 @ 0:26

Tun hat geschrieben:
petric hat geschrieben:

Überhaupt gibt es kein geistliches Oberhaupt im Islam (zumindest bei den Sunniten), das solche Bewilligungen erteilt. Kurz gefasst... falls Chikhaoui davon überzeugt ist, daß er auch während der Spieltage fasten muß (was sehr höchstwahrscheinlich der Fall ist)... kann kein Mensch ihn davon abbringen.

das hat auch niemand geschrieben
ich weis es nur von unseren jungs, und der hat dies auf eine froge so geantwortet, dass er dies so abgesprochen habe

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.09.07 @ 0:53

bobby_box hat geschrieben:Habe heute flüchtig im Radio gehört, dass Chika mit jemandem aneinander geraten sei. Muss demfall Gashi gewesen sein.

War das aufgebauscht, dass die das im Radio bringen oder haben sich die zwei wirklich fast die Köpfe eingeschlagen??

Hunger macht agressiv. Hoffe die Fastenzeit wird bald wieder fertig sein :)

@chika: und sonst eben für Zwischendurch:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

nic
Beitragvon nic » 18.09.07 @ 7:32

bobby_box hat geschrieben:Habe heute flüchtig im Radio gehört, dass Chika mit jemandem aneinander geraten sei. Muss demfall Gashi gewesen sein.

Wohl alles nur halb so schlimm. Solche Sachen passieren im Fussball da ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Alle sind nervös aber jetzt gilt es die in positive Energie für Empoli umzuwandeln...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.09.07 @ 9:22

petric hat geschrieben:
Tun hat geschrieben:
petric hat geschrieben:

Überhaupt gibt es kein geistliches Oberhaupt im Islam (zumindest bei den Sunniten), das solche Bewilligungen erteilt. Kurz gefasst... falls Chikhaoui davon überzeugt ist, daß er auch während der Spieltage fasten muß (was sehr höchstwahrscheinlich der Fall ist)... kann kein Mensch ihn davon abbringen.

das hat auch niemand geschrieben
ich weis es nur von unseren jungs, und der hat dies auf eine froge so geantwortet, dass er dies so abgesprochen habe

kann mich noch errinern, als man bei Ajax den Trabelsi mit allen mitteln davon überzeugen wollte, am CL-Spieltag (glaube gegen milan) doch etwas zu essen ----> no chance ---> keine einsatz für trabelsi weil es im "unwohl" war...
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.09.07 @ 9:51

BORGHETTI

Tun

Beitragvon Tun » 19.09.07 @ 16:37

devante hat geschrieben:kann mich noch errinern, als man bei Ajax den Trabelsi mit allen mitteln davon überzeugen wollte, am CL-Spieltag (glaube gegen milan) doch etwas zu essen ----> no chance ---> keine einsatz für trabelsi weil es im "unwohl" war...

Bist du sicher? ich kann mich nicht daran erinnern (und ich kann dir versichern, daß ich jeden Schritt von Trabelsi bei Ajax verfolgt habe).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“