FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 13.09.07 @ 9:55

RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Nei nöd scho wieder


Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Beitragvon mayimbe » 13.09.07 @ 9:57

RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich zutiefst nicht hoffe, dass von nun an bei jeglichen Gurkenspielen, im Schlachthof kein Bier mehr über den Tresen gehen darf, ist das wohl das Ende meiner Besuche im Letzi bevor ich überhaupt einmal im neuen war. So nöd...

Die Wurst & das Bier gehört nun mal zu einem Fussballspiel wie der Fisch ins Wasser.
Ich kann ja noch akzeptieren, wenn auch schwerlich, dass es im Stadion kein Bier mehr gibt, aber grossflächig ums Stadion herum, nei sie...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 13.09.07 @ 10:00

mayimbe hat geschrieben:
RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich zutiefst nicht hoffe, dass von nun an bei jeglichen Gurkenspielen, im Schlachthof kein Bier mehr über den Tresen gehen darf, ist das wohl das Ende meiner Besuche im Letzi bevor ich überhaupt einmal im neuen war. So nöd...

Die Wurst & das Bier gehört nun mal zu einem Fussballspiel wie der Fisch ins Wasser.
Ich kann ja noch akzeptieren, wenn auch schwerlich, dass es im Stadion kein Bier mehr gibt, aber grossflächig ums Stadion herum, nei sie...


Das finde ich jetzt mal eine konstruktive Lösung! Wenn man auf das Bier und die Wurst verzichtet (Wurst hat zwar keinen Alkohol, schmeckt aber nicht ohne Bier) kann man sich die Eintrittspreise eher leisten.

Seht das doch als solidarischen Beitrag der Stadt, den FCZ-Matchbesuch finanziell jedem möglich zu machen.

Lorenzo
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.07 @ 10:38

Beitragvon Lorenzo » 14.09.07 @ 15:23

FCZ-News
Rahmenprogramm FCZ-GC, Tickets FCZ-Empoli

Rahmenprogramm FC Zürich – Grasshopper-Club Zürich

Das erste Fußballspiel im neuen Stadion Letzigrund zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club Zürich wird von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Um die FCZ-Fans noch besser auf die neue, alte Heimat einzustimmen, öffnen die Stadiontore und die Cateringstände bereits um 12:30 Uhr, also 2 ½ Stunden vor dem Spiel. Bereits um 12:45 Uhr werden die Bands Schoedo, Elijah & TDC, Züri Projäkt und Radio 200'000 dem neuen Stadion und den Zuschauern ihre Aufwartung machen. Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.

Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC

Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Saisonkarten haben bei diesem Spiel keine Gültigkeit.


Ebenfalls möchte der FC Zürich darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Basel (Mittwoch, 26. September, 20:15 Uhr) am kommenden Montag, 17. September, 12:00 Uhr beginnt.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.09.07 @ 15:29

Lorenzo hat geschrieben:FCZ-News
Startenor Erkan Aki auftreten.


Hmm... Gar nicht mal so gut...

aber jetzt sind die billette-preise doch nachvollziehbar... Opern-trällerer, cüpli... tja so richtigä evänt-fuessball halt...

wünsch allen anwesenden ein gutes spiel. ich wär übrigens ans spiel gegangen... leider bin ich aber nicht im Lande :(
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.09.07 @ 15:36

Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 14.09.07 @ 15:43

Mandingo hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...


Komm, sei fair. Obwohl ich es geil finde werden auch nicht alle Freude haben am Züri-Projäkt. Ok, die haben wenigstens einen direkten Bezug zum FCZ...

Positiv sind hingegen die günstigen Tickets für das Empoli Spiel.
(Und die, die unbedingt wollen finden auch hier ein krummes Haar dran...)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, Dave, hubi.muench, Höi, komalino, likavi, Romi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini und 572 Gäste